dacht ich mir auch so aber wollt nich patzig wirken das extra nachzusetzentalismama hat geschrieben:Du kannst ja das Thema durchsuchen, dann musst du nicht alles nachlesen.Ann-Kathrin hat geschrieben:Ich habe aber nicht gefragt und nun auch nicht die letzten seiten nachgesehen.
Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- minamarie
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
-
Lösche Benutzer 5914
Ich meine es auch nicht patzig.minamarie hat geschrieben:dacht ich mir auch so aber wollt nich patzig wirken das extra nachzusetzentalismama hat geschrieben:Du kannst ja das Thema durchsuchen, dann musst du nicht alles nachlesen.Ann-Kathrin hat geschrieben:Ich habe aber nicht gefragt und nun auch nicht die letzten seiten nachgesehen.
Mir fällt nur auch öfter auf, dass manche Sachen gehäuft gefragt werden und bei einem Sammelstrag bietet es sich ja an, erstmal die Suchfunktion zu bemühen.
ANsonsten: hast du bei Angie mal unter Auktionen geschaut?
-
Ann-Kathrin
- hat viel zu erzählen
Von der Auktionsseite habe ich eben erst erfahren und wenn ich hier was suche finde ich immer genau das was ich nicht gesucht habe. 
-
Lösche Benutzer 5914
Wir meinen es ja nur hilfreich, denn du mekrst: richtig Ahnung haben wir vom genauen Wert auch nicht. Deswegen kann ich nur verweisen auf mögliche Stellen, wo du evtl. fündig werden könntest.Ann-Kathrin hat geschrieben:Von der Auktionsseite habe ich eben erst erfahren und wenn ich hier was suche finde ich immer genau das was ich nicht gesucht habe.
- CaroBiene
- ist nicht mehr wegzudenken
was sind zur zeit schwarze fische größe 6 wert? ich überlege meine zu verkaufen. den friedrich mag die garnicht mehr und ich will nur noch ein paar behalten. später beim nächsten kind gibt es auch wieder schöne tücher...
- Kathy85
Kann mir jemand sagen, was man für Probewebungen aus GPs verlangen kann? Spiele mit dem Gedanken da was zu verkaufen, aber ist ja schon was besonderes
Bisher wurden die nämlich nicht umgesetzt, sprich als Tuch veröffentlicht.
LG Kathy!
Mit dem Großen (2/2009) dem Mittleren (4/2011) der Kleinen (7/2013) und der Kleinsten (5/2019)
Trageberaterin Clauwi GK 3/14, Modul 2 1/16, Zertifikation 7/16
Mit dem Großen (2/2009) dem Mittleren (4/2011) der Kleinen (7/2013) und der Kleinsten (5/2019)
- Brombeere
- gehört zum Inventar
Ich hab keine Ah ung, aber bin neugierig. Was ist es denn? 
LG Brombeere
- Kathy85
Hier habe ich es damals gepostet. Bei den Fischen ist ein Teil Geckos dabei, da würde ich eventuell die Geckos hergeben (aber die wollte glaub jemand, muss ich nochmal schauen).....Brombeere hat geschrieben:Ich hab keine Ah ung, aber bin neugierig. Was ist es denn?
Und den Rosa Pfau brauche ich so gar nicht. Ich mag die Pfaue nicht und rosa gleich gar nicht
LG Kathy!
- Brombeere
- gehört zum Inventar
Danke für den Link, sieht spannend aus. Aber einen Preisvorschlag habe ich leider auch nicht.
LG Brombeere
-
Claudi
- Profi-SuTler
Ich habe hier ein Tuch in Größe 6:
Jacquard 6 tiefblau in sehr gutem Zustand.
Was ist das noch wert?
Ich habe nichts in der Suche dazu gefunden

Jacquard 6 tiefblau in sehr gutem Zustand.
Was ist das noch wert?
Ich habe nichts in der Suche dazu gefunden