Indio holunder-acqua

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
JanMalMama
alter SuT-Hase

Re: Indio holunder-acqua

Beitrag von JanMalMama »

Ich find die nicht
Bild

Bild

Ich bin ClauWi-Trageberaterin GK 09/10 und AK 01/11
Toncks
gehört zum Inventar

Beitrag von Toncks »

JanMalMama hat geschrieben:Ich find die nicht
Der Fred heißt:
**Many many wraps FSOT *** Major Stash TRADE!!
und ist von chbotin
"Man kann ein Problem nicht durch dieselbe Denkweise lösen, durch die es entstanden ist." (Albert Einstein)

Dramaqueen 04/2017 // Geburtshaus
Bild

Patschmannda 01/2014 // Hausgeburt
Bild

Aufmasaugschine 05/2011 // ungewollte primäre Sectio
Bild

Wurzelsternchen 03/13 // HG
JanMalMama
alter SuT-Hase

Beitrag von JanMalMama »

Danke!
Bild

Bild

minamarie
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von minamarie »

ich muss das holunder-acqua SO SO SOOOO unbedingt haben gibts noch irgendwo im ausland ne seite wo ich bestellen kann? falls einer seins nicht mag schickts nich zurück *lol*
Bild
Toncks
gehört zum Inventar

Beitrag von Toncks »

DIDYMOS - Das Babytragetuch
Eine Info zur Nachfrage nach unserem Modell Holunder Acqua / A short notice on the demand for our Holunder Acqua sling

Wir sind von der Nachfrage überwältigt und wollen versuchen, in Kürze noch eine kleinere Auflage von diesem Modell zu weben. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir bis dahin noch keine Bestellungen annehmen können. Wenn Sie bei uns kein Glück hatten, versuchen Sie es auf jeden Fall bei einem Fachhändler. Alles Weitere geben wir dann bekannt. Vielen Dank für Ihre vielen Zuschriften und vor allem für Ihre Geduld.

We are overwhelmed by the demand and we will try to get another small edition of the sling manufactured. Please understand that we cannot take any orders until then. If you weren´t lucky, we suggest you look at a retailer. Any further info will be posted here. Thanks a lot for your support and especially for you patience.

Ihre / Yours
Tina Hoffmann
"Man kann ein Problem nicht durch dieselbe Denkweise lösen, durch die es entstanden ist." (Albert Einstein)

Bild

Bild

Bild

Toncks
gehört zum Inventar

Beitrag von Toncks »

Achja, das wurde grad auf FB von Didymos gepostet :)

Bild

Bild

Bild

Leyket
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Leyket »

Klasse :)
Ich fand's auch superchic, war aber leider zu spät und finanziell hätte das wohl auch ein zu tiefes Loch gerissen im Moment.
Dann kann ich ja aufhören still zu trauern und warte ab, ob es doch noch was wird :lol:
BildBild
Melly mit Juli (8 1/2) und neuer Liebe Marco
Solan
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Solan »

:shock: Ich will eins. Die sollen sich unterstehen, wieder so ne kleine Auflage zu weben. :wink:
JanMalMama
alter SuT-Hase

Beitrag von JanMalMama »

Aber bitte erst weben,wenn mein Laptop wieder da ist.Ich sitze hier ab und zu mal an unserem uralt PC im Keller.Und der ist nicht so schnell.Und ich bin auch nicht so oft im Keller.
Bild

Bild

antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

talismama hat geschrieben:Wir wissen doch gar nichts über die Stückzahl, in der Didy das Tuch hat weben lassen.
Die Zeit, in der ein Tuch verkauft wird, lässt doch darauf nicht unbedingt Rückschlüsse zu. Nachdem das LA so begehrt ist, hat vermutlich jeder ATTA in Kurzschlussreaktion erstmal gekauft - mir ging es ein bisschen so. :oops:
Es war ja nicht wie bei Nati, dass man das Tuch, sieht, in den Warenkorb packt und schon isses wieder weg. Nachdem ich mit dem gemütlichen Bestellen fertig war, gab es sogar noch Gr.6!
Z.B. die Mia, die ewig ein "Ladenhüter" war, ist in recht kleiner Stückzahl gewebt worden (60?). Und bei den schwarzen Geckos haben die sicher (nach dem Text auf der HP zu urteilen) gedacht, die werden ihnen jetzt aus den Händen gerissen, weil die Leinenversion so oft nachgefragt wird. Tja...
Man kann es a) nicht immer genau vorhersehen und b) kann man es eh nicht jedem recht machen. Wenn sich alle ATTAs wie die Geier auf ein Tuch stürzen, das total aussieht wie das 500€-Indio-LA, dann kann auch eine 200Stück-AUflage in 5 Minuten weg sein :wink:
so sehe ich es auch...und immerhin will DD eine kleine nachwebung amchen...ich finde das super von ihnen...doch auch das wird wieder für einige "zu wenig sein"... :?
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“