Jedenfalls schläft sie seit drei Nächten GAR nicht mehr. Wirklich so gut wie GAR nicht. Ich bringe sie wie immer ins Bett, tagsüber schläft sie im Regelfall auch nur etwa 2 Stunden, daran liegt es also nicht. Sie schläft normal ein, beim Stillen. Ich kann sie ablegen und erstmal ist Ruhe.
Ab 21 Uhr gehts dann langsam los. Meistens schreit sie nur ganz kurz auf, ich renne hoch, aber wenn ich komme schläft sie seelig. Aber meistens extrem unruhig. Wälzt sich hin und her, jammert im Schlaf. Irgendwann ist sie wach und ich stille sie. Und ab da ist dann Schluss. Stillen: sie dockt irgendwann ab. Schuckeln. Schschschen - sie schläft meistens nur kurz wieder ein, meistens an und auf mir, wacht aber bald wieder auf. Letzte Nacht konnte ich nicht mehr und mein Mann hat übernommen und sie in der Federhängewiege geschaukelt. Praktisch die ganze Nacht. Er meinte, sie war alle 20 Minuten wach.
Meistens weint sie nichtmal, sondern erzählt, manchmal jammert sie, richtig brüllen tut sie nicht. Wenn sie Hunger hat, wird sie laut, aber wenn ich sie dann wieder gestillt habe, ist auch wieder Ruhe, bzw sie erzählt. Ich habe langsam keine Idee mehr.
Ehrlich, noch ne Nacht schaff ich das nicht.
Tagsüber ist sie übrigens ein ganz ausgeglichenes und fröhliches Kind, wirkt nicht müde und hat blendende (schon auffallend gute) Laune.
Ich bin so ratlos und müüüüüüüüüüüüüüüüüde, hat noch jemand ne Idee?!