Hab so Haarausfall...(et)was tun?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Miracleine
- Prof. Dr. SuT
Re: Hab so Haarausfall...(et)was tun?
Ok, danke. Dann ist ja gut, dass ich die 100 ml Flasche bestellt habe. 
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
-
Lösche Benutzer 5753
Was ist das für reines Lavendelöl? Ich hab heute in der Apotheke gefragt, die hatten nur ätherisches Lavendelöl.Mondschein hat geschrieben:Ich hab jetzt nur den ersten Beitrag gelesen, also wenn ist doppelt ist dann Sorry. Ich hatte auch in der Stillzeit total Haarausfall und meine Haare waren sehr dünn geworden. Eines Tages brachte mein Mann mir reines Lavendelöl mit, dieses Benutzte ich dann und meine Haare wurden wieder schön und dick. In der nächsten Stillzeit machte ich es wieder und es klappte auch. Gar kein Haarausfall!!! Meine Schwägerin hatte sich 2 x nacheinander die Haare blondiert und die Haare waren sehr kaputt dies sagte auch der Friseur. Ich gab ihr das Lavendelöl und sie benutze es einmal und ging wieder dahin und der Friseur, war ganz erschrocken und konnte sich das nicht erklören und fragte sie was sie gemacht hat. Weil ihre Haare wieder super aussahen und kaum kaputt waren und das dann mitlerweile nach 3 x blondieren innerhalb einer Woche.
Ein echtes Wundermittel für Haare!! Probier es auch es hilft.
- anne-gretel
- gehört zum Inventar
Genau das wollte ich hier auch noch fragen.
Ich hab mir mal 50ml ätherisches genommen- s..teuer und bin nicht sicher, ob das richtig ist. Ich hab mal ein boßchen in den Ansatz gerieben und mitgeföhnt, weil es ja nicht ölig ist.???
Ich hab mir mal 50ml ätherisches genommen- s..teuer und bin nicht sicher, ob das richtig ist. Ich hab mal ein boßchen in den Ansatz gerieben und mitgeföhnt, weil es ja nicht ölig ist.???
Anne mit Winterzwerg 01/2011 und Herbstmäuschen 10/13
geduldig geführt, lz-gestillt und familiengebettet
Die Arme einer Mutter sind aus Zärtlichkeit gemacht und Kinder schlafen sicher in ihnen.
geduldig geführt, lz-gestillt und familiengebettet
Die Arme einer Mutter sind aus Zärtlichkeit gemacht und Kinder schlafen sicher in ihnen.
-
seidenfalter
- ist gern hier dabei
Weiß auch nicht, welches das richtige ist?
Wie wascht ihr das eigentlich aus? Shampoo? Müsst ihr dann auch mind. 3 mal waschen?
Wie wascht ihr das eigentlich aus? Shampoo? Müsst ihr dann auch mind. 3 mal waschen?
Seidenfalter mit Sohnemann (09/2011)
-
Mondschein
- ist gern hier dabei
Tut mir leid hatte den Beitrag voll übersehen.
Also meins ist ölig.
Bei mir sind 125 ml drin für glaube 8,99€, ich kaufe das immer hier in einem arabischen unter anderem Naturwarenladen.
Wer möchte kann ich gerne welches besorgen und euch zusenden. Müste aber nochmal genau gucken wie teuer das war. Zwischen 5-9€,
ALso ich lasse es 3 Stunden drin und wasche dir Haare ganz normal mit Shampoo und Spülung, dann ist alles normal.
Deshalb nicht länger als 3 Stunden, habs mal über Nacht drin geleassen, da hab ich ölige Haare gehabt und nicht so leicht raus bekommen nach einmal waschen.
Ich finde das Öl leider nicht online sonst hätte ich den Link hier gepostet.
Ich versuch mal Bilder zu machen.
Woher weis ich den obs Ätherisches ist? Ich denke dafür wäre es zu bilig oder?
LG
Also meins ist ölig.
Bei mir sind 125 ml drin für glaube 8,99€, ich kaufe das immer hier in einem arabischen unter anderem Naturwarenladen.
Wer möchte kann ich gerne welches besorgen und euch zusenden. Müste aber nochmal genau gucken wie teuer das war. Zwischen 5-9€,
ALso ich lasse es 3 Stunden drin und wasche dir Haare ganz normal mit Shampoo und Spülung, dann ist alles normal.
Deshalb nicht länger als 3 Stunden, habs mal über Nacht drin geleassen, da hab ich ölige Haare gehabt und nicht so leicht raus bekommen nach einmal waschen.
Ich finde das Öl leider nicht online sonst hätte ich den Link hier gepostet.
Ich versuch mal Bilder zu machen.
Woher weis ich den obs Ätherisches ist? Ich denke dafür wäre es zu bilig oder?
LG
-
seidenfalter
- ist gern hier dabei
Also ich müsste öfter waschen, vielleicht bin ich zu doof. Oder ich hab zuviel genommen, waren ca 6 Esslöffel. Wieviel nehmt ihr?
Seidenfalter mit Sohnemann (09/2011)
-
Mondschein
- ist gern hier dabei
seidenfalter hat geschrieben:Also ich müsste öfter waschen, vielleicht bin ich zu doof. Oder ich hab zuviel genommen, waren ca 6 Esslöffel. Wieviel nehmt ihr?
Ich musste schmunzeln als ich das las
Das ist ganz schön viel und erklärt das dann wohl, aber es kommt ja auch auf die länge der Haare an. Meine sind Schulterlang und ich nehme ca. 1 1/2 EL mehr nicht. Die Haare müssen jetzt nicht alle voller Öl sein sondern einfach nur so drüber streichen sag ich mal. Ich weis nicht wie ich es erklären soll. Aber nehme einfach mal so viel wie ich.
Gib bescheid wie es geworden ist und gutes Gelingen
- saueriusz33
- gut eingelebt
MI am Anfang fallen aus
nach der Geburt und nach 3 Monaten
Ich bewarb Vitamine für Mama
Es ist jetzt viel besser
Karma Jahre und 3 Monate
und doch, sondern es dauern wird
nach der Geburt und nach 3 Monaten
Ich bewarb Vitamine für Mama
Es ist jetzt viel besser
Karma Jahre und 3 Monate
und doch, sondern es dauern wird
- sweet_Dreamy
- gehört zum Inventar
Mia ist jetzt 3,5Monate und bei mir wirds auch immer schlimmer
... hab nach dem Kämmen einen riesen Büschel in der Bürste... und über den Tag wirds bestimmt noch nen 2. Büschel... hab schon überlegt ob ich mir wieder ne Kurzhaarfrisur machen lasse, aber will ich irgendwie auch nicht...
Das mit dem Lavendelöl ist nen guter Tipp! Aber ich hasse Lavendelduft, da krieg ich Kopfweh von wie blöd...zumindest von dem ätherischen Öl... deswegen die Frage: riecht das "normale" Öl auch so intensiv?
Das mit dem Lavendelöl ist nen guter Tipp! Aber ich hasse Lavendelduft, da krieg ich Kopfweh von wie blöd...zumindest von dem ätherischen Öl... deswegen die Frage: riecht das "normale" Öl auch so intensiv?
-
Lösche Benutzer 5753
Ich hab mir das Lavendelöl von Weleda gekauft und auch gestern auf die Haare gemacht. Ich fand den Duft nicht so arg. Ob das jetzt was hilft gegen Haarausfall oder sie Haare schöner macht, kann ich noch nicht sagen. Also nach dem waschen waren meine Haare schon schön, aber das sind sie frisch gewaschen immer. Ich werde das jetzt noch einige Male machen, weil von einem Mal wird das nicht so arg helfen.