LueMai
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- kruemelkeks83
- ModTeam-Trageberatung
Re: LueMai
Bei mir ist ein Gegenklett dran.
Grüße von krümelkeks mit krümel (März 2010) und minikrümel (Februar 2012)
-
Solan
- ist nicht mehr wegzudenken
Hm??? Bei den Gecko LM war jedenfalls nichts dran und beim neuen glaube ich auch nicht weil ich reingefasst habe und das Tuch schon leicht "aufgerubbelt" war.
- klarita
- möchten wir nicht mehr missen
In den meisten Fällen sollte es mittlerweile ein Gegen-Klett-Stück für den nicht genutzten Tunnel dabei haben.
- Haennchen
Oh, das ist peinlich... Ich hab das erst heute entdeckt mit dem Gegenklett. :$ Jetzt hält es bombenfest. Solan, bei mir war bei beiden Tunneln ein Gegenklett dabei. Ist bloß schade, dass das lose ist, daher wäre mein Vorschlag, den Klettteil und den Gegenklett zusammenzunähen, so dass man das nur öffnen muss und dann den Hüftgurt wechseln kann. Ist das verständlich? So kann man die Gegenstücke leider leicht verlieren.
Ansonsten: Vielen Dank, Melli für den tollen Luemai!
Ich bin meistens per Smartphone unterwegs und da hauts mit der Rechtschreibung leider nicht so hin... Langes Schreiben macht so auch keinen Spass...
Mama von Max (02.11) und Moritz (09.09)
-
Solan
- ist nicht mehr wegzudenken
Stimmt, die Idee ist natürlich noch besser!Haennchen hat geschrieben:Oh, das ist peinlich... Ich hab das erst heute entdeckt mit dem Gegenklett. :$ Jetzt hält es bombenfest. Solan, bei mir war bei beiden Tunneln ein Gegenklett dabei. Ist bloß schade, dass das lose ist, daher wäre mein Vorschlag, den Klettteil und den Gegenklett zusammenzunähen, so dass man das nur öffnen muss und dann den Hüftgurt wechseln kann. Ist das verständlich? So kann man die Gegenstücke leider leicht verlieren.
Ist doch schön, wenn wir Pflaumen uns gegenseitig auf die Sprünge helfen.
- mellmull
- Power-SuTler
LueMai
Ich persönlich fänd das zwar von vorn unschön, geb es aber mal weiter.
Den gegenklett verlieren kann ich mir grad nicht vorstellen denn Klett hält ja an Klett und soll beim waschen dranbleiben
Oder hab ich grad nen Denkfehler
Den gegenklett verlieren kann ich mir grad nicht vorstellen denn Klett hält ja an Klett und soll beim waschen dranbleiben
Oder hab ich grad nen Denkfehler
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- Haennchen
Melli, wieso soll das denn von vorne unschön aussehen? Ich hätte mir das jetzt eher so gedacht, dass quasi das Klettstück mit dem Gegenklettstück verbunden ist, also zum aufklappen. Das müsste man doch von außen gar nicht sehen, oder?
Und wegen dem Klettverlieren: Wenn ich den Gegenklett abmache, hab ich den lose dabei und dann verschwindet hier gerne mal was.
Und wegen dem Klettverlieren: Wenn ich den Gegenklett abmache, hab ich den lose dabei und dann verschwindet hier gerne mal was.
Ich bin meistens per Smartphone unterwegs und da hauts mit der Rechtschreibung leider nicht so hin... Langes Schreiben macht so auch keinen Spass...
- mellmull
- Power-SuTler
LueMai
Weil man dann die naht sieht.
Den gegenklett mach ich dann inúmero in den anderen túnel
Den gegenklett mach ich dann inúmero in den anderen túnel
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- kruemelkeks83
- ModTeam-Trageberatung
Ja so mache ich es auch. Verlieren kann man den doch gar nicht. Man braucht ihn ja immer.
Grüße von krümelkeks mit krümel (März 2010) und minikrümel (Februar 2012)
-
swahela
Wenn du das Gegenklett abmachst, dann klebst du das in den oberen Tunnel...
Da musst du nichts lose transportieren...
Die Idee des Gegenkletts ist ja, dass der Stoff weniger beansprucht wird durch die Kletthäkchen. Du brauchst ja den auch im oberen diesen Schutz. Oder verstehe ich jetzt etwas falsch?
Die Idee des Gegenkletts ist ja, dass der Stoff weniger beansprucht wird durch die Kletthäkchen. Du brauchst ja den auch im oberen diesen Schutz. Oder verstehe ich jetzt etwas falsch?