Genau das dachte ich auch. man kann doch nicht immer online seinraeubertochter2010 hat geschrieben:Wie krass!
Ich dachte erst, dass es noch gar nicht im Shop ist, aber es war schon wieder weg
Indio holunder-acqua
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- netteanne
- Dipl.-SuT
Re: Indio Holunder Acqua
Viele Grüße von netteanne
mit Groß (07), Mittel (10) und Klein (13) und Mini (10/17)
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
mit Groß (07), Mittel (10) und Klein (13) und Mini (10/17)
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
- Brombeere
- gehört zum Inventar
Re: Indio holunder-acqua
Der Schimmer sieht super aus auf dem Bild. Ich freue mich schon sehr auf Bilder. 
Ich rede mir jetzt ein, dass ich es nicht brauche. Ist ja eh zu spät. Allerdings sagt das "dunkel aqua/violett" in der Beschreibung irgendwie etwas Anderes.
Ich rede mir jetzt ein, dass ich es nicht brauche. Ist ja eh zu spät. Allerdings sagt das "dunkel aqua/violett" in der Beschreibung irgendwie etwas Anderes.
LG Brombeere
-
pisces
- SuT-Legende
hach sehr schick, aber mich juckts garnimmer 
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
-
ehUrt2
Gut dass du das sagst! Das habe ich und dann rede ich mir jetzt ein, dass mir das reichtantje143 hat geschrieben:die farben sehen aus wie beim labyrinth türkis-lila...ein toller schimmer...
-
Lösche Benutzer 5914
Ich habe bestellt, aber irgendwie "juckt" es mich auch nicht so richtig.pisces hat geschrieben:hach sehr schick, aber mich juckts garnimmer
Ich bin gar nicht so richtig hibbelig - aber ich war auch noch nie scharf aufs LA.
Ich schaue mal, wie es so neben dem April aussieht und sonst darf es (oder das lila royal) weiter wandern.
Naja, ist aber schön, dass Didy so viele alte Tücher wieder auflegt oder zumindest ähnliches webt.
- Maeve
- ist mit Leidenschaft dabei
talismama hat geschrieben:Naja, ist aber schön, dass Didy so viele alte Tücher wieder auflegt oder zumindest ähnliches webt.
Das finde ich auch ganz toll!
Liebe Grüße von Jenny mit wundervollem Septemberkind 2011 und zauberhafter Oktobermaus 2014 ♥
**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**
**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**
- ulikat
Oh nein, lila türkis und auch noch ein Indio....schade, habs verpasst 
Uli mit großem Quirlie (04/2008) & kleiner Schlafmütze (06/2011)
-
treesign
- möchten wir nicht mehr missen
oh wie schön! leider (zum glück?
) ach verpasst... seufz
Julia mit C. (01/08) L. (10/09) R. (08/12)
Wer sich zu wichtig ist für kleine Arbeiten, ist meist zu klein für wichtige Arbeiten. (Jaques Tati)
"Der Mensch hat neben dem Trieb der Fortpflanzung und dem, zu essen und zu trinken, zwei Leidenschaften: Krach zu machen und nicht zuzuhören." - Kurt Tucholsky
Wer sich zu wichtig ist für kleine Arbeiten, ist meist zu klein für wichtige Arbeiten. (Jaques Tati)
"Der Mensch hat neben dem Trieb der Fortpflanzung und dem, zu essen und zu trinken, zwei Leidenschaften: Krach zu machen und nicht zuzuhören." - Kurt Tucholsky
-
Toncks
- gehört zum Inventar
Les ich das richtig raus? Du willst dann vielleicht das Lila Royal weiterziehen lassen ?talismama hat geschrieben:Ich habe bestellt, aber irgendwie "juckt" es mich auch nicht so richtig.pisces hat geschrieben:hach sehr schick, aber mich juckts garnimmer
Ich bin gar nicht so richtig hibbelig - aber ich war auch noch nie scharf aufs LA.![]()
Ich schaue mal, wie es so neben dem April aussieht und sonst darf es (oder das lila royal) weiter wandern.
Naja, ist aber schön, dass Didy so viele alte Tücher wieder auflegt oder zumindest ähnliches webt.
-
Jilliana
Wenn Du dann 2 hast und eins wieder abgeben magst, dann hätte ich das soooo gern, seit ich das Labyrinth hier habe Denk ich immer wieder wie schön ein Indio in den Farben wäre und dann verpasse ich dasMelly482 hat geschrieben:Oh Gott, bin ich froh, dass meine Freundinnen mittlerweile geschnallt haben, dass sie mich nicht erst fragen müssen, ob sie bestellen sollen, sondern einfach HANDELN!!! Hatte anscheinend gleich zwei liebe Bestellhäschen
(Also falls jemand Seins doch behalten mag...
Meine kleine Große: 09/08,
Mein großer Kleiner: 06/10
& mein kleiner Kleiner 07/14
Mein großer Kleiner: 06/10
& mein kleiner Kleiner 07/14