Natibaby-Schwärm-Thread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- saueriusz33
- gut eingelebt
Re: Natibaby-Schwärm-Thread
Ich würde wirklich gerne daran schuld, aber vielleicht ist es zählt nicht 
-
Wortgewitter
- alter SuT-Hase
Ich bin so arm, wenn sie echt weinrote Schwalben zur Pre-order zulassen... ahh, warum finde ich gerade alle tollen Tücher auf einmal? wie soll mein Konto das bloß aushalten
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **
ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)
Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein... R.M. Rilke
und zwei **
ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)
Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein... R.M. Rilke
-
Toncks
- gehört zum Inventar
Konnte wer von euch eigentlich die Natibaby Zweige mit Seide ergattern? Mir gefallen die auf einmal soooooooo gut *habenwill* und trauere drum, dass ichs nicht versucht hab, aber wenn die wieder innerhalb von Sekunden weg waren, muss ich ja nicht unbedingt trauern 
- Kathy85
- möchten wir nicht mehr missen
Du meinst die Branches in grau/pink oder rot oder was das war?
Habs probiert aber sie nicht mal gesehen, obwohl ich ab 6 Minuten vor der angegeben Uhrzeit da war und dauernd F5 gedrückt habe...... Aber die hat wohl fast niemand gesehen.
Habs probiert aber sie nicht mal gesehen, obwohl ich ab 6 Minuten vor der angegeben Uhrzeit da war und dauernd F5 gedrückt habe...... Aber die hat wohl fast niemand gesehen.
LG Kathy!
Mit dem Großen (2/2009) dem Mittleren (4/2011) der Kleinen (7/2013) und der Kleinsten (5/2019)
Trageberaterin Clauwi GK 3/14, Modul 2 1/16, Zertifikation 7/16
Mit dem Großen (2/2009) dem Mittleren (4/2011) der Kleinen (7/2013) und der Kleinsten (5/2019)
Trageberaterin Clauwi GK 3/14, Modul 2 1/16, Zertifikation 7/16
-
Toncks
- gehört zum Inventar
Echt? °_° so ne kacke, wobei, dann muss ich nicht enttäuscht sein, dass ichs nicht versucht hab...Kathy85 hat geschrieben:Du meinst die Branches in grau/pink oder rot oder was das war?
- saueriusz33
- gut eingelebt
Ich habe versucht, und nichts (Branches)
im allgemeinen wurden Server-Probleme in unserem Land, hat nur ein Mädchen einen türkis / pink
Ich habe 3,6 türkis / pink von Kollegen aus einem anderen Land, dem es gelang
Ich hoffe, dass jetzt würde ö.K. werden
im allgemeinen wurden Server-Probleme in unserem Land, hat nur ein Mädchen einen türkis / pink
Ich habe 3,6 türkis / pink von Kollegen aus einem anderen Land, dem es gelang
Ich hoffe, dass jetzt würde ö.K. werden
-
jatta
Ich bekomme wohl ein 4.6er branches in grau/pink, aber nicht von Nati direkt...mal sehen, ob es mir gefällt, aber ich mag ja sehr gerne graue Tücher
-
Toncks
- gehört zum Inventar
also wenns dir nicht gefällt ...jatta hat geschrieben:Ich bekomme wohl ein 4.6er branches in grau/pink, aber nicht von Nati direkt...mal sehen, ob es mir gefällt, aber ich mag ja sehr gerne graue Tücher
- SlingingMama
- alter SuT-Hase
Ich habe gerade mein erstes Natibaby Tuch über ebay ersteigert.
Türkis-weiße Libellen mit 30% Leinen.
Noch NIE hat mich ein Tuch optisch so vom Hocker gehauen. Wahnsinn. Musste es mir umwickeln und vor den Spiegel treten, weil der Tragling schon im Bett liegt.
Ich hoffe, hoffe, hoffe, dass es sich jetzt auch noch gut binden lässt. Wenn ich mich von dem trennen müsste, das wäre hart
Noch NIE hat mich ein Tuch optisch so vom Hocker gehauen. Wahnsinn. Musste es mir umwickeln und vor den Spiegel treten, weil der Tragling schon im Bett liegt.
Ich hoffe, hoffe, hoffe, dass es sich jetzt auch noch gut binden lässt. Wenn ich mich von dem trennen müsste, das wäre hart
-
Toncks
- gehört zum Inventar
Bitte ein Bild! Bitte, bitte, bitte! Du hast meine Neugier geweckt!SlingingMama hat geschrieben:Ich habe gerade mein erstes Natibaby Tuch über ebay ersteigert.