Ui 5er Nachtschwärmer! Wie schönKaktus hat geschrieben:was wären denn 5er Nachtschwärmer, 4er Toskana Ellipsen und 5er Lavendel Seiden Ellipsen derzeit so wert?
Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Toncks
- gehört zum Inventar
Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
-
Tia
- ist nicht mehr wegzudenken
ah guckste auch grade
Nachtschwärmer hab ich hier schon ausfindig gemacht, so um die 130,- bis 140,- Euronen für 5er 
-
Lösche Benutzer 5914
5er LSE: 125€Kaktus hat geschrieben:was wären denn 5er Nachtschwärmer, 4er Toskana Ellipsen und 5er Lavendel Seiden Ellipsen derzeit so wert?
EIn 4er Toskana hätte ich auch gerne
Für meinen Sling hatte ich 80€ bezahlt, würde sagen, dass ein 4er schon auch 150€ wert ist.
-
Toncks
- gehört zum Inventar
das hier bitte nicht übersehen vor lauter Nachtschwärmerei!Toncks hat geschrieben:Sind die Lilien zyklam FB noch den NP wert?
- Kaktus
- Profi-SuTler
klar, wo denn sonstTia hat geschrieben:ah guckste auch gradeNachtschwärmer hab ich hier schon ausfindig gemacht, so um die 130,- bis 140,- Euronen für 5er
hui, doch so vieltalismama hat geschrieben:5er LSE: 125€Kaktus hat geschrieben:was wären denn 5er Nachtschwärmer, 4er Toskana Ellipsen und 5er Lavendel Seiden Ellipsen derzeit so wert?
EIn 4er Toskana hätte ich auch gerne![]()
Für meinen Sling hatte ich 80€ bezahlt, würde sagen, dass ein 4er schon auch 150€ wert ist.
Danke schön!
viele Grüße
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
-
frau schneider
- Dipl.-SuT
hat noch jemand eine idee wegen meines indios?
-
Ann-Kathrin
- hat viel zu erzählen
Also ich habe ja nicht wirklich die ahnung von den Preisen, fleck hin oder her... Aber 100 Euro sind es doch mit sicherheit oder? Ich meine die mit schwarzen schild und Fransen sind doch immer gesucht?!frau schneider hat geschrieben:hat noch jemand eine idee wegen meines indios?
-
Lösche Benutzer 5914
Wo sind die denn gesucht? Diese alten Fransen Indios werden hier ja immer mal wieder gefragt, aber so begehrt sind die doch nicht, oder?Ann-Kathrin hat geschrieben:Also ich habe ja nicht wirklich die ahnung von den Preisen, fleck hin oder her... Aber 100 Euro sind es doch mit sicherheit oder? Ich meine die mit schwarzen schild und Fransen sind doch immer gesucht?!frau schneider hat geschrieben:hat noch jemand eine idee wegen meines indios?
Also da wette ich dagegen. Ich hätte auch zw.60 und max. 80€ gesagt, aber dann nur bei bestem Zustand.
- Maeve
- ist mit Leidenschaft dabei
Was sind Ellipsen Viola zurzeit so wert? (Die sind ja sooo schön!)
Liebe Grüße von Jenny mit wundervollem Septemberkind 2011 und zauberhafter Oktobermaus 2014 ♥
**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**
**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**
-
Lösche Benutzer 5914
Ich habe für mein 5er (SUPER Zustand) 64€ bezahlt.Maeve hat geschrieben:Was sind Ellipsen Viola zurzeit so wert? (Die sind ja sooo schön!)
Es waren auch immer ein paar bei ebay drin in letzter Zeit.
Ein wirklich tolles Tuch.