Ich habe immer schon gedacht, dass ich leider erst voll wenige Fotos von den Pitaya Sternen gesehen habe.sari popari hat geschrieben:Ich habe die Pitaya Sterne auch. Wenn du noch mehr Bilder brauchst, sag Bescheid.
Würde mich also über Fotos freuen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Ich habe immer schon gedacht, dass ich leider erst voll wenige Fotos von den Pitaya Sternen gesehen habe.sari popari hat geschrieben:Ich habe die Pitaya Sterne auch. Wenn du noch mehr Bilder brauchst, sag Bescheid.
Ja, endlich! Sie sieht toll aus, deine Maus, echt ein schönes Foto!Caraluna hat geschrieben:Eeeendlich, meine Mausi *freu*
Ist zwar nicht meine Farbe, aber das Bild ist superschön und das Tuch übrigens auch
Ja, ich habe sie, gibt auch einen Fred mit Bilder dazuMayotte hat geschrieben:Und wie findet Ihr die crazy red dots. Hat die jemand?
Ein wunderschönes, traumhaftes Tuch. Z.Zt. täglich im EinsatzChrisselline hat geschrieben:Ja, ich habe sie, gibt auch einen Fred mit Bilder dazuMayotte hat geschrieben:Und wie findet Ihr die crazy red dots. Hat die jemand?
Sind schön weich und gut zu binden.
Das grün ist wirklich schön. Aber irgendwie sind diese kindlichen Motive nichts für mich.Chrisselline hat geschrieben:Das Elefantentuch ist sooooooooooooooooo schön in dem grün