Tagesmutter in Frankfurt

Rund um Frankfurt am Main

Moderator: Marla84

Alioscha
hat viel zu erzählen

Tagesmutter in Frankfurt

Beitrag von Alioscha »

Hallo an alle Frankfurter,

ich lebe mit Mann und Sohn (9 Monate) in Frankfurt/Nordend. Ab Sommer/Herbst soll unser Sohn eigentlich in einer Krabbelstube teilzeitbetreut werden. Wir haben einen Favorit unter den Krabbelstuben und hoffen Piet dort unterzubringen. Falls das aber nicht klappt (Plätze sind hier rar) hätte ich gerne eine richtig gute Tagesmutter. Bin da aber vorsichtig, schließlich wäre mein Sohn ja alleine mit der Person (und etwaigen anderen Kindern), sprich: man muss der Person großes Vertrauen entgegen bringen, sie sollte im Großen und Ganzen ähnlich ticken wie ich (Stichwort: Einschlafbegleitung, mein Sohn ist ein schlechter Schläfer und ich hätte große Sorge, dass er ohne mein Wissen vielleicht doch mal schreien gelassen wird).

Lange Rede kurzer Sinn: kennt jemand eine gute Tagesmutter in Frankfurt, die ich im Fall der Fälle mal kontaktieren könnte? Gerne auch per PN.

Liebe Grüße,

Alioscha
Alioscha mit Wunschkindsohn *04/2011 und dem zweiten Wundersohn *08/2013 sowie einem Wintersternchen 02/2010
gonschi
SuT-Sponsor

Re: Tagesmutter in Frankfurt

Beitrag von gonschi »

ich könnte dir jemand in heddernheim mit gutem gewissen empfehlen. mail mich an, wenn das passt.
LG go
ich (made in 1969) bin eine berufstätige dreifachmama (w2002, m2005, m2007)
Antworten

Zurück zu „Rhein-Main-Gebiet“