Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Mayotte
- gehört zum Inventar
Re: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread
Hat jemand die Pitaya Sterne, das sind die braun-grünen. Mit denen liebäugele ich gerade. Ist das braun wirklich braun oder eher so schoko. Das steht mir meist nicht. Kann jemand helfen?
In der Tragetuchgalerie ist leider keines:-(
-
ehUrt2
Sind die nicht rosa grün?Mayotte hat geschrieben:Hat jemand die Pitaya Sterne, das sind die braun-grünen. Mit denen liebäugele ich gerade. Ist das braun wirklich braun oder eher so schoko. Das steht mir meist nicht. Kann jemand helfen?
-
Mayotte
- gehört zum Inventar
ich hab auch gerade mal durchgesehen und ich scheine mich getäuscht zu haben. scheint vom farbton richtung lila zu gehen.
dann brauche ich die ehrlich gesagt doch nicht und auch kein tragebild, denn das ist bei uns nicht trageifersuchtskompatibel.
dann brauche ich die ehrlich gesagt doch nicht und auch kein tragebild, denn das ist bei uns nicht trageifersuchtskompatibel.
-
Mayotte
- gehört zum Inventar
und da ist auch schon die nächste frage aufgetaucht. sind die red dots wirklich rot oder rose...? (grübel)Mayotte hat geschrieben:ich hab auch gerade mal durchgesehen und ich scheine mich getäuscht zu haben. scheint vom farbton richtung lila zu gehen.
- patatina
- ist mit Leidenschaft dabei
Mayotte
- gehört zum Inventar
dank dir. bin am überlegen, ob ich mal ein kokadi-tuch ausprobieren sollte 
- Caraluna
- ist nicht mehr wegzudenken
Schau mal auf Seite 10 von diesem Thread hier, da hatte ich Tragebilder eingestellt... Das Tuch ist aber nicht braun, sondern rosa mit grünMayotte hat geschrieben:Hat jemand die Pitaya Sterne, das sind die braun-grünen. Mit denen liebäugele ich gerade. Ist das braun wirklich braun oder eher so schoko. Das steht mir meist nicht. Kann jemand helfen?
Liebe Grüße von Kathrin mit der Mausi Johanna (01/2011) und dem Fröschi Benjamin (02/2013)
Unser Blog: http://caraluna.blogger.de

Unser Blog: http://caraluna.blogger.de

-
kittilotta
- schreibt ganz schön oft
Das sollest du unbedingt!!!Mayotte hat geschrieben:dank dir. bin am überlegen, ob ich mal ein kokadi-tuch ausprobieren sollte

Mit Bub 11/1999, Bübchen 07/2008 und Püppi 04/2011
-
Mayotte
- gehört zum Inventar
dank dir.Caraluna hat geschrieben:Schau mal auf Seite 10 von diesem Thread hier, da hatte ich Tragebilder eingestellt... Das Tuch ist aber nicht braun, sondern rosa mit grünMayotte hat geschrieben:Hat jemand die Pitaya Sterne, das sind die braun-grünen. Mit denen liebäugele ich gerade. Ist das braun wirklich braun oder eher so schoko. Das steht mir meist nicht. Kann jemand helfen?
da bin ich froh, dass ich das noch bemerkt habe. ist mir leider zu lila.
@kittolotta
da fürchte ich auch
- sari popari
- alter SuT-Hase
Ich habe die Pitaya Sterne auch. Wenn du noch mehr Bilder brauchst, sag Bescheid. 
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei
Teenies (07/09)
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei