Danke für eure Antworten.
Uffff.... das war heute wieder nix, ABER ich weiß nun wenigstens woran s liegt.
Ich bekomm das Tuch zwar wenn sie sitzt schön in die Kniekehle, aber sobalde sie am Rücken ist und sich mal durchstreckt (was sie immer macht) ist alles verrutscht. Und wenn ich dann doch mal so schnell war dass ich Strähne für Strähne anziehen konnte, hab ich am Po jedesmal wohl zufest gezogen und Stoff ist wieder aus der Kniekehle raus (obwohl ich wirklich nicht fest gezogen habe). Liegt das am Anhocken? Ich glaube ich mach schon bei der Vorbereitung, also bevor sie auf dem Rücken ist, einen gravierenden Fehler...
Pete11 hat geschrieben:
Ich halte die Tuchkante immer mit dem Daumen in der Kniekehle fest und straffe die Bahn und schaue dann beim Nachhintenlegen, dass die Bahn schön über der Tuchkante verläuft. Erst dann gebe ich meinen eingehakten Daumen weg und mach auf der anderen Seite das Selbe.
Wenn du mir bitte noch den Schritt vorher erklärst, also wie du einbindest (im Liegen, Kind zuerst auf den Rücken?) kann ich glaub ich ein bisschen mehr mit der Antwort anfangen

. Das Angebot mit den Fotos ist sehr lieb von dir, ich werd dann im absoluten Notnotnotfall drauf zurückkommen

.
Das Tuch ist schon sehr verwurschtelt, sollt ich wohl auch mal bügeln, weils vom vielen täglichen WKT schon ordentliche Falten hat...