Werden die verrückten Fische auch kuschelig?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Mami5
- ist nicht mehr wegzudenken
Werden die verrückten Fische auch kuschelig?
Hallo, ich habe hier neue verrückte Fische liegen, die sind sehr fest und dick.
Bekommt man die auch weich? Ich finde sie sonst total schön.
Bekommt man die auch weich? Ich finde sie sonst total schön.
Mami 5
mit den ehemals langzeitgestillten Volltraglingen:
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.
mit den ehemals langzeitgestillten Volltraglingen:
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.
-
Lösche Benutzer 5914
Re: Werden die verrückten Fische auch kuschelig?
Ich würde ja fast behaupten, dass man jedes Tuch durch exzessives Tragen weich bekommt.
Ich habe schon so viele Tücher gehabt und getragen.
Das EINZIGE Tuch, das ich nicht weich bekommen habe, war der violette Leinen Pfau (*grusel*), aber selbst da schließe ich nicht aus, dass es an mir gelegen haben könnte. Meine Pesci Pazzi wurden sehr weich!
Das EINZIGE Tuch, das ich nicht weich bekommen habe, war der violette Leinen Pfau (*grusel*), aber selbst da schließe ich nicht aus, dass es an mir gelegen haben könnte. Meine Pesci Pazzi wurden sehr weich!
- Morgaine47
- Profi-SuTler
Meine Tochter hat die als Puppentragetuch und es ist schon recht weich finde ich.
LG
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
- minamarie
- möchten wir nicht mehr missen
wie??talismama hat geschrieben:Ich würde ja fast behaupten, dass man jedes Tuch durch exzessives Tragen weich bekommt.
-
Novia
- Profi-SuTler
Was sind denn verrückte Fische? ICh krieg auch gar nix mehr mit.
-
Lösche Benutzer 5914
Hast du mal ein paar Nächte drauf geschlafen? Ich habe das Gefühl, dass bei mir die "umschlepp-Tücher" am weichsten geworden sind. Also die Tücher, die man überall mit hingenommen hat: immer in die Tasche geknubbelt, falls man zum Tragen kommt, im Bett drauf gepennt, beim Fernsehen drauf gelümmelt.minamarie hat geschrieben:talismama hat geschrieben:Ich würde ja fast behaupten, dass man jedes Tuch durch exzessives Tragen weich bekommt.
wie??hab alle mir bekannten tricks schon ne weile versucht..ziehen lassen mag ichs nicht dazu isses zu sehr "ich" von den farben *ggg*
Warum werden die bei dir nicht weich? Das PTT meiner Tochte finde ich schon recht weich und soweit ich weiß, hat sie es weder gebügelt noch gehäkelt, sondern nur "benutzt". Womit vergleichst du es denn von der Weiche her? Wenn ich mich an mein Indio Gras erinnere, kommen mir manche ansich recht weichen Tüche wie Bretter vor *lach*
- Kurumi
- ist gern hier dabei
Die DD Pesci PazziNovia hat geschrieben:Was sind denn verrückte Fische? ICh krieg auch gar nix mehr mit.
Meine sind auch noch neu (nur 3-4 mal gebunden bisher) und auch noch seeeehr grätig
Den Schatz am Ende des Regenbogens findest Du nur, wenn Du ihn mit dem Herzen suchst. B. Geller-Wollentin
----
Kurumi mit Mausi (10/10) an der Hand und kleinem Tragling (7/14)
-
Novia
- Profi-SuTler
Ach so das sind die schlimm lila rosa Fische ne? 
- mialein
- möchten wir nicht mehr missen
ich hole meine morgen und dann werden die Fische gekuschelt und geknuddelt, die müssen einfach schnell weich werden

- Darla
- alter SuT-Hase
Die Verrückten waren das erste neue Tuch, das hier eingezogen ist (oder das zweite?*grübel*).
Und dadurch eben auch extrem geliebt, von mir getragen, von der Großen herumgeschleppt.
Und das Tuch ist superweich geworden
Mein störrischstes bis jetzt war der Linuschka Fliegenpilz Sling. Der war so ungemütlich, dass ich sogar die Nähte nochmal aufgetrennt hab und die Ringe entfernt hab (sorry Melly...
). Und dann drei Wochen als Kopfkissenersatz mit ins Bett, dann nochmal eine Runde in der Waschmaschine und trockenbügeln.
Und jetzt ist der Sling mein absoluter Liebling
Und dadurch eben auch extrem geliebt, von mir getragen, von der Großen herumgeschleppt.
Und das Tuch ist superweich geworden
Mein störrischstes bis jetzt war der Linuschka Fliegenpilz Sling. Der war so ungemütlich, dass ich sogar die Nähte nochmal aufgetrennt hab und die Ringe entfernt hab (sorry Melly...
Und jetzt ist der Sling mein absoluter Liebling
Viele Grüße von Darla mit
Wintermädchen (12/07),
Sommermädchen (06/11) und
dem Frühlingsmädchen (04/14)
Wintermädchen (12/07),
Sommermädchen (06/11) und
dem Frühlingsmädchen (04/14)