Erfahrungen zu Suses Tragejacke gesucht
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Lemily
- gut eingelebt
Erfahrungen zu Suses Tragejacke gesucht
Hallo
also ich hab mich nach langem Suchen nun für sie Suses Tragejacke 3 in 1 entschieden. Ich find's toll, dass man halt alles getrennt oder zusammen tragen kann. Jetzt weiß ich nur nicht welche Größe ich bestellen soll. Hab gehört alle Tragejacken fallen so groß aus. Trage Gr. 36. Je nachdem wie die Sachen ausfallen halt S oder M.
Und hat jemand diese Jacke und kann auch positives berichten?
Danke schonmal
also ich hab mich nach langem Suchen nun für sie Suses Tragejacke 3 in 1 entschieden. Ich find's toll, dass man halt alles getrennt oder zusammen tragen kann. Jetzt weiß ich nur nicht welche Größe ich bestellen soll. Hab gehört alle Tragejacken fallen so groß aus. Trage Gr. 36. Je nachdem wie die Sachen ausfallen halt S oder M.
Und hat jemand diese Jacke und kann auch positives berichten?
Danke schonmal
-
Clara
- gehört zum Inventar
Re: Erfahrungen zu Suses Tragejacke gesucht
Ich hatte sie und habe sie an eine liebe Freundin weitergegeben. Ich trage auch 36 und die Suses in S hat mir sehr gut gepasst.
Hatte vor dem Kauf auch den Tragemantel ausprobiert und hab mich dann v.a. deshalb für die Suses entschieden, weil sie so variabel ist.
Die Fleecejacke hab ich zwar seltenst allein getragen, aber die Außenjacke ist sehr gut, wenn es schon etwas wärmer und windig ist.
Ich kann sie weiterempfehlen, habe aber auch die anderen Tragejacken, die teilweise erst danach rauskamen nicht getestet.
LG Clara
Hatte vor dem Kauf auch den Tragemantel ausprobiert und hab mich dann v.a. deshalb für die Suses entschieden, weil sie so variabel ist.
Die Fleecejacke hab ich zwar seltenst allein getragen, aber die Außenjacke ist sehr gut, wenn es schon etwas wärmer und windig ist.
Ich kann sie weiterempfehlen, habe aber auch die anderen Tragejacken, die teilweise erst danach rauskamen nicht getestet.
LG Clara
- Lauretta
- alter SuT-Hase
Ich denke, Dir wird die Größe S gut passen. Ich habe mir heute die Allround in Gr. S und M zur Auswahl bestellt (momentan gibt es ja eine Winterrabattaktion
) und werde dann berichten. Meine 3in1 Modell Skijacke hat in S immer super gepasst nur die Ärmel waren etwas knapp und mit großem Tragling wurde es etwas eng 
Lauretta mit Sonntagskind 01/2009, Spätsommerkind 09/2011 und Sommerbaby 06/2015
zertifizierte Trageberaterin (ClauWi) und Mitglied im Tragenetzwerk e. V.
-
Lemily
- gut eingelebt
Danke schonmal, ich bestell sie in s. hab auch die aktion mit den 10% gesehen. trotz 15€ versand trotzdem günstiger als anderswo
- Lauretta
- alter SuT-Hase
Beim Hersteller direkt sind es aber 25% auf die 3in1 und 15% für die Allround-Jacke 
Lauretta mit Sonntagskind 01/2009, Spätsommerkind 09/2011 und Sommerbaby 06/2015
-
Lemily
- gut eingelebt
echt? da war ich doch gestern und da stand 10%
oder war ich docj woanders? 119,25€ oder?
oder war ich docj woanders? 119,25€ oder?
- SlingingMama
- alter SuT-Hase
Ich habe meine Suse's Tragejacke wieder verkauft, weil sie mir zu kurz und zu breit war. Trage Gr. 38/40 (bin 172 cm groß)und hatte eine Jacke in M, die war relativ weit (aber ging noch, und mein Tragling ist ja schon etwas größer, aber so kurz, dass es von unten kalt reinkam.
Bin dann auf die von MaM ausgewichen. die ist zwar nicht so schön warm und dick vom Stoff, aber dafür deutlich länger und passt besser zu mir
Bin dann auf die von MaM ausgewichen. die ist zwar nicht so schön warm und dick vom Stoff, aber dafür deutlich länger und passt besser zu mir
- Nina
- Mod a.D.
Ich kann sie nicht weiterempfehlen.
Sie ist schrottig verarbeitet,die Nähte gehen überall auf, und außerdem ist sie zu kurz und eng für größere Traglinge. Mit Mini-Baby hat sie gepasst und war ok, aber jetzt mit gerade 1 Jahr alt gewordenem Baby liegt sie im Keller, weil schon lange ihre Füsse rausgucken. Und dabei ist die Jacke für mich eher reichlich, sie sollte nämclih meinem Mann und mir passen.
Sie ist schrottig verarbeitet,die Nähte gehen überall auf, und außerdem ist sie zu kurz und eng für größere Traglinge. Mit Mini-Baby hat sie gepasst und war ok, aber jetzt mit gerade 1 Jahr alt gewordenem Baby liegt sie im Keller, weil schon lange ihre Füsse rausgucken. Und dabei ist die Jacke für mich eher reichlich, sie sollte nämclih meinem Mann und mir passen.
LG,
Nina mit Emily (08/05), Jonathan (02/08 ), Katharina (01/11) und Überraschungs-Doppelpack (05/12)
Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag.
(Albert Camus)
Nina mit Emily (08/05), Jonathan (02/08 ), Katharina (01/11) und Überraschungs-Doppelpack (05/12)
Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag.
(Albert Camus)
-
AnnaH
- ist nicht mehr wegzudenken
Also wir haben die 3in1 allround und wir kommen gut damit klar, auch mit 13 Kilotragling auf dem Rücken: Die Beine kommen noch nicht unten raus und mir langt sie wenn ich trage bis knapp der hälfte vom Po. Ich hab sie in XXL weil ich es auch in der größe brauche.
Mein Mann trägt sie im Moment öfters und auch bei ihm kommen die Beine nicht unten raus und er ist nochmal 10cm größer als ich.
Mein Mann trägt sie im Moment öfters und auch bei ihm kommen die Beine nicht unten raus und er ist nochmal 10cm größer als ich.
-
mephista
- ist gern hier dabei
Ich bin super zufrieden mit der Suses! Kann in ner S meinen 14 Monatsklops vorn mit 20.wo Babybauch ohne Probleme tragen!