Treffen von Pälzer Mädels
Moderator: Marla84
- Imix
- möchten wir nicht mehr missen
Treffen von Pälzer Mädels
Hallo,
ich hätte so Lust mal, die eine oder andere SuT´lerin persönlich zu treffen. Komme von dort, wo man die deutsche Weinkönigin kürt. Würde auch ein bißchen fahren, habe aber leider nicht immer ein Auto zur Verfügung. Würde mich echt freuen, wenn sich die eine oder andere melden würde. Wann und wo können wir dann ausmachen, wenn sich paar zusammengefunden haben. Hoffentlich bis bald...
ich hätte so Lust mal, die eine oder andere SuT´lerin persönlich zu treffen. Komme von dort, wo man die deutsche Weinkönigin kürt. Würde auch ein bißchen fahren, habe aber leider nicht immer ein Auto zur Verfügung. Würde mich echt freuen, wenn sich die eine oder andere melden würde. Wann und wo können wir dann ausmachen, wenn sich paar zusammengefunden haben. Hoffentlich bis bald...
LG von Imix mit süßem Wirbelwind *(10/2010) und kleinem Sonnenschein *(4/2013)
Hebamme, Still- und Laktationsberaterin (IBCLC)
Zufriedenheit und Erfüllung kannst du nur in dir selbst suchen Dalai Lama
- animaus
- gehört zum Inventar
Re: Treffen von Pälzer Mädels
Hallo,
ich wohne im Saarland, ca 75 km weit von dir weg .. ne gute Std Fahrzeit. Die Landauer treffen sich häufiger. In Kaiserslautern und Umgebung gibts auch ab uns zu Treffen.
ich wohne im Saarland, ca 75 km weit von dir weg .. ne gute Std Fahrzeit. Die Landauer treffen sich häufiger. In Kaiserslautern und Umgebung gibts auch ab uns zu Treffen.
- Imix
Hallo animaus,
Landau wäre ja bei mir um die Ecke. Saarland schon ein Stück ohne Auto, aber auch machbar. Lautern ist auch gut mit Zug zu erreichen. Wann finden denn die nächsten Treffen statt?
Landau wäre ja bei mir um die Ecke. Saarland schon ein Stück ohne Auto, aber auch machbar. Lautern ist auch gut mit Zug zu erreichen. Wann finden denn die nächsten Treffen statt?
- animaus
- gehört zum Inventar
Ok, hoffe, das klappt jetzt .. hab noch nie hier auf nen andren Thread verlinkt *g*
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 2&t=137944
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 2&t=137944
- anne-gretel
- gehört zum Inventar
Hallo,
ich fände ein Treffen auch interessant. Bin aus dem Pirmasenser Umkreis. Vielleicht ein Treffen in Annweiler, Landau oder KL.
ich fände ein Treffen auch interessant. Bin aus dem Pirmasenser Umkreis. Vielleicht ein Treffen in Annweiler, Landau oder KL.
Anne mit Winterzwerg 01/2011 und Herbstmäuschen 10/13
geduldig geführt, lz-gestillt und familiengebettet
Die Arme einer Mutter sind aus Zärtlichkeit gemacht und Kinder schlafen sicher in ihnen.
Die Arme einer Mutter sind aus Zärtlichkeit gemacht und Kinder schlafen sicher in ihnen.
- Leela
- ist nicht mehr wegzudenken
Hallo ihr, lasst uns doch mal treffen in LD, auf was habt ihr Lust? Ich kann grade beim Schreiben die Signaturen nicht sehen (Handy
), habt ihr Traglinge oder Lauflinge? Mir fällt ein: Zoo und dort Kaffee oder essen (tolles Restaurant). Sonst weiß ich grade nix kindkompatibles bei dem Wetter....
Grüße von Leela mit '11, '14, '20 und '21.
- anne-gretel
- gehört zum Inventar
Ich wär dabei. Zoo fände ich toll.
Mein Sohn wird nächste Woche ein Jahr. Er läuft noch nicht. Im Moment warte ich noch auf einen Termin für Trageanleitung auf dem Rücken. Wenn's was zu sehen gibt ist er auch mal ein "Schiebling", sitzt also im Kiwa, aber er ist schon ein Tragekind. Ich hab ihn halt viel auf dem Arm.
Mein Sohn wird nächste Woche ein Jahr. Er läuft noch nicht. Im Moment warte ich noch auf einen Termin für Trageanleitung auf dem Rücken. Wenn's was zu sehen gibt ist er auch mal ein "Schiebling", sitzt also im Kiwa, aber er ist schon ein Tragekind. Ich hab ihn halt viel auf dem Arm.
Anne mit Winterzwerg 01/2011 und Herbstmäuschen 10/13
- Tobis Mama
- alter SuT-Hase
Imix, genau da ziehen wir hin dieses Jahr, bin öfter in der Gegend, bin nämlich ursprünglich aus dem Ort, in dem berühmte Leute Saumagen essen. 
Nicole mit Tobias (09/2007) und Laura (06/2010)
Trageberaterin (ClauWi, GK 06/2012)

http://dreihundertfuenfundsechzigtage.blogspot.de/
Trageberaterin (ClauWi, GK 06/2012)

http://dreihundertfuenfundsechzigtage.blogspot.de/
- Imix
ich habe einen Tragling und Laufling
Der Landauer Zoo ist noch frisch wettertechnisch oder? Wenn ich es einrichten kann, wäre ich dabei. Komme wohl mit Zug angereist? wann genau wollt ihr euch denn treffen?
Der Landauer Zoo ist noch frisch wettertechnisch oder? Wenn ich es einrichten kann, wäre ich dabei. Komme wohl mit Zug angereist? wann genau wollt ihr euch denn treffen?
- Leela
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich kann fast immer vormittags und mittags. Kommt auf Dich an, Imix, wie die Züge fahren. Kennst Du Dich aus in LD?
Grüße von Leela mit '11, '14, '20 und '21.