Wie is das beim emei? Kann mir einer das vergleichen? Und gibs dafür allenfalls au ne verlängerung?
Und noch ne frage... Wenn man die kids so hoch trägt also hüftgurt in bauchhöhe... Gibt das net bauchschmerzen? Kann man sich damit hinsetzen?
Moderatoren: Springerle, Cocolin

ja, so hatte ich es ja gemacht, nur das ich die schultergurte oben weiter gemacht habe statt unten.Also du stellst alles so ein wie du's brauchst - natürlich mit Kind. Hüftgurt, Vorne an den Schultergurten, Slingringe, hinten an den Schultergurten. Die Verbindung lass mal ganz oben sodass du dazukommst. Dann öffnest du hinten an den Schultergurten etwas, einfach etwas nach oben klappen, dann werden die Schultergurte länger. Dann Kind raus und Verbindungsgurt weiter runter schieben. Wenn du dann wieder anlegst kommst du von oben zum Verbindungsgurt weil die Schultergurte weiter sind. Sobald der Verbindungsgurt zu ist die Schultergurte wieder enger machen. Vorm rausnehmen dann wieder weitermachen - der Verbindungsgurt rutscht dir nach oben und du kommst von oben dazu.
D.h. du kannst alles eingestellt lassen und musst nur zum Anlegen und Ablegen die Schultergurte etwas weiter machen - das ist ja nur ein Handgriff...
Unsere Chichi rot kommt hoffentlich morgen oder Freitag bei uns an. Dann kann ich gerne Fotos machen. :-)Mokri hat geschrieben:Hat von Euch jemand die emei in chichi rot oder türkis? Ich würde gerne mal "normale" Fotos von denen sehen.
Hier scheinbar.Mokri hat geschrieben:Oder wisst Ihr wo man sie momentan in bunt oder antigua bestellen kann?