Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
nisilda hat geschrieben:Was wäre denn eine 6er Elefantenparade wert?
auf jedenfall höher, als der Kaufpreis.
Bei TBW gehen auch die Sterne rose schön für viel mehr weg
Danke! Was könnte man ansetzen?
Die Elefanten, die in der KK verkauft wurden, waren alle um den NP.
Sterne und Elefanten kann man doch nicht vergleichen.Das wäre m.M.n. ja so, als würde man z.B. für ein Gecko Negev Tuch , soviel verlangen, wie für ein Nino Mystery...
sixpack hat geschrieben:
Sterne und Elefanten kann man doch nicht vergleichen.Das wäre m.M.n. ja so, als würde man z.B. für ein Gecko Negev Tuch , soviel verlangen, wie für ein Nino Mystery...
In den USA gehen die limitierten Tücher von KoKaDi für wesentlich mehr weg, als Neupreis.
Die Elefanten waren genauso limitiert wie die rose Sterne und sind sehr beliebt.
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
sixpack hat geschrieben:
Find ich auch!
In den USA gehen die limitierten Tücher von KoKaDi für wesentlich mehr weg, als Neupreis. die Amis zahlen für jedes limitierte Modell nen Haufen, egal welcher Marke . danach kann man sich hier nicht richten
Die Elefanten waren genauso limitiert wie die rose Sterne und sind sehr beliebt.
Maxi (09/02), Midi (09/07), Mini (11/10), Micro (06/12) &
Chrisselline hat geschrieben:Aber das ist doch genauso mit neuen limitierten Tüchern von DD, das Indio zyklam oder lavanda bekommste auch kaum für den Neupreis noch.
aber kommt doch auch drauf an wo... mein Pinus zog zum DD Preis weiter, ich hab mein Zyklam zum DD Preis bekommen.
Hätte man es über NM/ TBW laufen lassen, sähe das anders aus, weil eben GB + Amis (die gern mal hochtreiben )
Maxi (09/02), Midi (09/07), Mini (11/10), Micro (06/12) &