Neueste Errungenschaften ;-)

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
kzoo
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Neueste Errungenschaften ;-)

Beitrag von kzoo »

bella hat geschrieben:Die kiwi pie muss man leider ewig vorwaschen da perlt das Wasser richtig ab. Passen tut Sie gut hatte Sie aber nur kurz dran weil Sie eben nicht saugt und Sie ist wieder in der Wäsche. Trocknen tut Sie auch locker einen Tag.. dauert also noch mit dem Test :(

ok, dann meld dich einfach, wenn sie fertig vorgewaschen ist. danke!
kzoo

Beitrag von kzoo »

so, ich nochmal.

heut abend sind noch eine fuzziunz elite und eine tutto angekommen und warten auf die naechste windelwaesche. die tutto muss ja leider mind. 5 mal gewaschen werden, da bambus. ich hoffe ich bekomme das dann noch mit den ganzen einlagen hin.
ennasu

Beitrag von ennasu »

Fast vergessen: am Wochenende zogen hier grovia aio und swaddlebee simplex ein. :D

Von den simplex bin ich eher positiv angetan: Gr M sitzt prima, sie fassen sich gut an un trocknen schneller als die grovia. Der große Praxistest steht natürlich noch aus!
Die grovia finde ich wie erwartet gut.

:)

Ach so, zu den PopIn : bisher steht da nichts an flaps über! Klares Daumen hoch!
Liebe Grüße,
Susanne mit G (01/06), Q(04/08) und R(11/11)
Belladonna81
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Belladonna81 »

Bei mir sind gerade die neuen gdiapers in xl angekommen ;) und die nette Dame hat mir auch noch eine kawaii Baby Pocket hinzugelegt. Nur schade,dass wir keine pockets nehmen.
fabeliS
gehört zum Inventar

Beitrag von fabeliS »

Belladonna81 hat geschrieben:Bei mir sind gerade die neuen gdiapers in xl angekommen ;) und die nette Dame hat mir auch noch eine kawaii Baby Pocket hinzugelegt. Nur schade,dass wir keine pockets nehmen.
Wie??? Sie hat sie Dir einfach so dazugetan? Das ist aber nett! Ich geh gleich mal goolen, was das ist... :lol:
LG Sandra
mit großem Bub *08/03, kleinem Bub *03/08 und noch kleinerem Mädel 07/10
fabeliS
gehört zum Inventar

Beitrag von fabeliS »

fabeliS hat geschrieben: Ich geh gleich mal goolen, was das ist... :lol:
*örks* ich meinte natürlich gooGlen... :roll:
LG Sandra
Belladonna81
schreibt ganz schön oft

fabeliS hat geschrieben:
fabeliS hat geschrieben: Ich geh gleich mal goolen, was das ist... :lol:
*örks* ich meinte natürlich gooGlen... :roll:
Wollte schon fragen was goolen ist. Es ist ne einfache Pocket mit druckis in weiss mit bunten Punkten drauf.
Ja sie hat sie einfach hinzugeben,obwohl sie dann auch mehr Porto aus den Staaten zahlen durfte. Ich finde die us mommys echt Klasse.die verschenken beim Wichteln schon mal überhosen und dazupassende Shirts in neu oder wetbags und Co. ;)
ennasu

Beitrag von ennasu »

@ belladonna: wo in den staaten bestellst Du denn? Wie ist das denn mit Zoll?

Hier sind gerade auch gDiapers eingezogen! :D
Ich freue mich schon darauf, sie mit Flip-Einlage ans Kind zu zaubern!
:sling:
Liebe Grüße,
Susanne mit G (01/06), Q(04/08) und R(11/11)
Belladonna81
schreibt ganz schön oft

ennasu hat geschrieben:@ belladonna: wo in den staaten bestellst Du denn? Wie ist das denn mit Zoll?

Hier sind gerade auch gDiapers eingezogen! :D
Ich freue mich schon darauf, sie mit Flip-Einlage ans Kind zu zaubern!
:sling:
Hab via diaperswappers gekauft. ;) da darf ich schon kruscheln.. Hihi. Als mit dem Zoll hatten wir hier noch nie Probleme,
Bis zu einer gewissen Grenze ist es zollfrei...ich hab aber noch nicht rausgefunden,wie hoch das in Österreich ist. Vorher hat es geheissen bis 22 Euro. Aber 60 Dollar wurde auch schon mal durchgelassen.
Neu kaufe ich bei Nickisdiaper oder liltulip,jilliansdrawer, je nachdem was man braucht.

Hatte gerade die gdiaper an meinem 12 Kilo Mann..ist sehr angenehm gross und passt in der engsten Einstellung.haben ne Pop-in nachteinlage drinnen und hat auch ne volle Ladung gehalten ohne überzugehen. ;). Aber das tun die gdiaps ja selten.
Jetzt probiere ich dann auch mal die Pocket. Hihi..wenn sie aus der Wäsche kommt,
fabeliS
gehört zum Inventar

Beitrag von fabeliS »

Belladonna81 hat geschrieben: Hab via diaperswappers gekauft. ;) da darf ich schon kruscheln.. Hihi.
OMG :shock: , dafür, dass Du uns diese Seite gezeigt hast, sollte man Dich hier sperren :lol: :wink: . PARADIES!!!! (wie gut, dass mein Schulenglisch mittlerweile mehr als verstaubt ist.... 8) )
LG Sandra
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“