Ich hab die Leinenmohnblumen, da gibt es Stellen, die sehen aus.... sowas hab ich noch nicht gesehen.
Schade, ich finde sie so schön.
Verschiebungen im TT
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- sari popari
- alter SuT-Hase
Re: Verschiebungen im TT
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei
Teenies (07/09)
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei
-
Mi-Ma-Maus
- möchten wir nicht mehr missen
Wie schafft ihr es bei den Geckos Tanami Verschiebungen reinzubekommen? Ich nutze mein Geckos Tuch seit 1 Woche für den Rucksack, hab mit dem Tuch auch den Rucksack (mit zappeldem 8Kg Baby) geübt, war beim üben beim Festziehen nicht grad zimperlich was das ins Tuch greifen und ziehen angeht, und habe definitiv keine Verschiebungen. Nur gut dass ich den Thread erst jetzt gelesen hab, sonst hätte ich mich niemals getraut mit dem Geckos Tanami den Rucksack zu üben.
Das einzige Tuch in dem ich Verschiebungen hab ist das Ellipsen Nougat Seide. Bei dem Tuch bekam ich Verschiebungen rein obwohl ich echt sehr vorsichtig festgezogen hab. Konnte die Verschiebungen aber wieder rausmachen.
Das einzige Tuch in dem ich Verschiebungen hab ist das Ellipsen Nougat Seide. Bei dem Tuch bekam ich Verschiebungen rein obwohl ich echt sehr vorsichtig festgezogen hab. Konnte die Verschiebungen aber wieder rausmachen.
Tochter *03/2011 & Sohn *07/2013 & "Überraschung" eET 07/2016
-
Z-ora
- ist nicht mehr wegzudenken
Verschiebungen kann nahezu jedes tt kriegen.ich hab da mal vorsichtig all meine tücher belästigt.ging bei allen.bei einigen eben mehr und bei anderen weniger
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥