Ich finde Du tust garnicht moralisch! Du hast vollkommen Recht! Das wundervolle an Tüchern ist doch, daß darin Babys geliebt, gewiegt und gehütet werden! Es gibt nichts schöneres als das Bild eines schlafenden Babys, gewickelt an die Brust der Mutter. Abgesehen von einem stillenden Baby *ggg* Und für mich ist das total eine moralische Frage! Ein Tuch drückt doch eine Haltung dem Kind gegenüber aus. Im besten Fall jedenfallsBrombeere hat geschrieben:Sollte ich rot-schwarze Ellipsen finden, die jemand vollgespuckt auf dem Spielplatz verloren hat und nicht wiederhaben möchte, würd ich sie dir jedenfalls für einen weil-du-nett-bist-Preis verkaufen.Allerdings müsste ich sie wohl wegen der Farbe auch selbst tragen. Aber wir können uns ja abwechseln.
![]()
Und ja, ich weiß auch nicht, wenn ich jetzt ein Nino Nougat hätte, sähe ich es vielleicht anders. Und es kommt ja auch immer auf die Umstände an. Es ist wirklich viel Geld...
Ich wollte damit auch nicht moralisch tun oder irgendwas. Ich finde es weder richtig noch falsch, das eine oder andere zu tun oder zu lassen.
Alle wertvollen Tücher, die ich habe, habe ich durch Zufälle günstig erkruschelt oder getauscht. Von denen ist keines mehr als 200 Euro wert.
Als meine Lara das Tragen aufgegeben hat waren sie irgendwie auch ein trauriger Anblick so tot in der Glasvitrine. Aber jetzt habe ich ja für Babynachschub gesort *ggg*