so osft stillen-ich komm zu nix mehr

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Sternschnuppe
Mod a.D.

Re: so osft stillen-ich komm zu nix mehr

Beitrag von Sternschnuppe »

Hey, super, ich drück die Daumen :wink:

:mrgreen: Die Angst, wenn das Kind die ersten Nächte so lange schläft, kenn ich nur zu gut..

Nochmal kurz zum Tragen: Trägst du sie vorne? Wenn du mal ausprobieren willst, sie hinten zu tragen, hättest du vorne die Hände für deinen großen frei. Sie wäre trotzdem bei dir, aber schmusen etc, mit dem großen wäre auch möglich..
Zertifizierte ClauWi- Trageberaterin (GK 05/11, AK 10/11, Zerti 03/12)
Lemily
gut eingelebt

Beitrag von Lemily »

Ich trag sie auch hinten, sie will nur immer dabei sein wenn der Große spielt. Macht sich steif und schreit bis ich sie rausnehme und sie bei ihrem großen Bruder sein kann.
Ich hab das Glück, dass er seine schwester sehr liebt und ihr seine Spielsachen gibt.

Wenn diese Nacht wieder gut wird, liegt es wahrscheinlich daran, dass sie nicht an meiner Brust eingeschlafen ist. Sonst war's, weil wir den ganzen tag im Schwimmbad waren und sie einfach platt war
Bild BildBild
Lemily
gut eingelebt

Beitrag von Lemily »

So, ich wollte mal ein paar Fortschritte berichten. Emily schläft nun recht oft abends alleine ein. Ohne das sie dazu genötigt wird. Hat einfach vor ein paar Tagen angefangen. ich hab sie ins Beistellbett gelegt um die Bettdecken zu ordnen und als ich fertig war, schlief sie.
Heute hat sie 3 kleine Löffelchen Möhre gegessen. Vielleicht klappt das ja bald
Bild BildBild
Antworten

Zurück zu „Stillforum“