Doctor Döblingers geschmackvolles Kaspertheater

Moderator: Marla84

lala
Dipl.-SuT

Doctor Döblingers geschmackvolles Kaspertheater

Beitrag von lala »

Kann ich jeden von Euch empfehlen, auch für die großen ist es unterhaltsam: http://www.dr-doeblingers-kasperltheater.de/ Jetzt im Winter spielen sie sonntags im Theater ”Theater ...und so fort” in der Kurfürstenstr. 8, unbedingt Karten reservieren und rechtzeitig da sein.
Viele Grüße von lala mit größerer Tochter (03/05) und kleinerer Tochter (11/07).
Seerose
Miss SuTiversum

Re: Doctor Döblingers geschmackvolles Kaspertheater

Beitrag von Seerose »

lala hat geschrieben:Kann ich jeden von Euch empfehlen, auch für die großen ist es unterhaltsam: http://www.dr-doeblingers-kasperltheater.de/ Jetzt im Winter spielen sie sonntags im Theater ”Theater ...und so fort” in der Kurfürstenstr. 8, unbedingt Karten reservieren und rechtzeitig da sein.
Seh ich gerade zufällig. :lol:

Ich glaub, wir haben alle Stücke durch. Waren dort total gerne im Winter als meine Tochter so zwischen 3 und 4 war.

Liebe Grüße,
Seerose
lala
Dipl.-SuT

Beitrag von lala »

Zwischen 3 und 4 :shock: Meine kleine Tochter fürchtet sich leider total, die können wir nicht mehr mitnehmen, die Große hätte es in dem Alter vermutlich schon ganz gut mitgemacht.... Also allgemeine Empfehlung würde ich vielleicht so ab fünf sagen.
Viele Grüße von lala mit größerer Tochter (03/05) und kleinerer Tochter (11/07).
Seerose
Miss SuTiversum

Beitrag von Seerose »

lala hat geschrieben:Zwischen 3 und 4 :shock: Meine kleine Tochter fürchtet sich leider total, die können wir nicht mehr mitnehmen, die Große hätte es in dem Alter vermutlich schon ganz gut mitgemacht.... Also allgemeine Empfehlung würde ich vielleicht so ab fünf sagen.
Ja, das war unser erstes Kindergartenjahr und M. hat desöfteren Kinder aus dem KiGa dort getroffen. Gefürchtet hat sie sich nicht, sie war immer sehr begeistert.

In dieser Zeit waren wir auch öfter im Marionettentheater am Sendlinger Tor - vielleicht wär das was für Deine kleine?

Ab 4/5 war bei meiner nur noch Kindertheater angesagt, seid ihr da auch schon gewesen, am Stiglmaierplatz? Dort gehen wir bestimmt in den Weihnachtsferien wieder hin.

Liebe Grüße,
Seerose
Vreni
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Vreni »

Danke für den Tip! :D
Schöne Grüße
von der Vreni (11/1983) mit Löwensohn (12/2007), Löwentochter (08/2009) und Erdbeerbaby (31.05.2014)

Pflanzenkost Blog
Antworten

Zurück zu „München“