Doctor Döblingers geschmackvolles Kaspertheater
Moderator: Marla84
- lala
- Dipl.-SuT
Doctor Döblingers geschmackvolles Kaspertheater
Kann ich jeden von Euch empfehlen, auch für die großen ist es unterhaltsam: http://www.dr-doeblingers-kasperltheater.de/ Jetzt im Winter spielen sie sonntags im Theater ”Theater ...und so fort” in der Kurfürstenstr. 8, unbedingt Karten reservieren und rechtzeitig da sein.
Viele Grüße von lala mit größerer Tochter (03/05) und kleinerer Tochter (11/07).
- Seerose
- Miss SuTiversum
Re: Doctor Döblingers geschmackvolles Kaspertheater
Seh ich gerade zufällig.lala hat geschrieben:Kann ich jeden von Euch empfehlen, auch für die großen ist es unterhaltsam: http://www.dr-doeblingers-kasperltheater.de/ Jetzt im Winter spielen sie sonntags im Theater ”Theater ...und so fort” in der Kurfürstenstr. 8, unbedingt Karten reservieren und rechtzeitig da sein.
Ich glaub, wir haben alle Stücke durch. Waren dort total gerne im Winter als meine Tochter so zwischen 3 und 4 war.
Seerose
- lala
- Dipl.-SuT
Zwischen 3 und 4
Meine kleine Tochter fürchtet sich leider total, die können wir nicht mehr mitnehmen, die Große hätte es in dem Alter vermutlich schon ganz gut mitgemacht.... Also allgemeine Empfehlung würde ich vielleicht so ab fünf sagen.
Viele Grüße von lala mit größerer Tochter (03/05) und kleinerer Tochter (11/07).
- Seerose
- Miss SuTiversum
Ja, das war unser erstes Kindergartenjahr und M. hat desöfteren Kinder aus dem KiGa dort getroffen. Gefürchtet hat sie sich nicht, sie war immer sehr begeistert.lala hat geschrieben:Zwischen 3 und 4Meine kleine Tochter fürchtet sich leider total, die können wir nicht mehr mitnehmen, die Große hätte es in dem Alter vermutlich schon ganz gut mitgemacht.... Also allgemeine Empfehlung würde ich vielleicht so ab fünf sagen.
In dieser Zeit waren wir auch öfter im Marionettentheater am Sendlinger Tor - vielleicht wär das was für Deine kleine?
Ab 4/5 war bei meiner nur noch Kindertheater angesagt, seid ihr da auch schon gewesen, am Stiglmaierplatz? Dort gehen wir bestimmt in den Weihnachtsferien wieder hin.
Seerose
- Vreni
- ist mit Leidenschaft dabei
Danke für den Tip! 
Schöne Grüße
von der Vreni (11/1983) mit Löwensohn (12/2007), Löwentochter (08/2009) und Erdbeerbaby (31.05.2014)
Pflanzenkost Blog
von der Vreni (11/1983) mit Löwensohn (12/2007), Löwentochter (08/2009) und Erdbeerbaby (31.05.2014)
Pflanzenkost Blog