Neueste Errungenschaften ;-)
-
kzoo
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Neueste Errungenschaften ;-)
heute ist das 1. von 3 paeckchen meiner schwiemu aus den usa angekommen. am 5.12. hat sie sie losgeschickt.
die duo diaper von thirsties im black bird print war drin und teilt sich jetzt grad die wama mit den anderen windeln. morgen nacht wird sie ausprobiert.
die duo diaper von thirsties im black bird print war drin und teilt sich jetzt grad die wama mit den anderen windeln. morgen nacht wird sie ausprobiert.
- Dellyo
- alter SuT-Hase
Auf eine Charlie Banana L und eine Fuzzibunz L (hab gedacht, die hätte ich nicht mitbestellt, aber doch ^^)!ennasu hat geschrieben:Jetzt mußt Du aber verraten, auf welche Windeln Du wartest!Dellyo hat geschrieben:Ich muss meckern - ich waaaaaaaaarte schon so lange auf meine Bestellung aus UK! Ist am 23.12. versandt worden und immer noch nicht da. Dabei ist das eine "Testbestellung", also zur Auswahl, nur zwei Windeln, und wenn eine oder beide der Maus gut passen, will ich mehr bestellen! (Passform ist bei uns schwierig...) So, und bis dahin muss ich noch WWW verwenden, die nerven!
Sorry für's OT, aber ich will ja schon jeden Tag hier rein posten, was neu eingezogen ist und kann nicht, waaaaaah.... *hibbel*![]()
Und Du kannst ja täglich diesen Thread nutzen:http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 25&t=86191Vielleicht beschwörst Du sie ja herbei...
Danke für den Link zum Hibbelthread, den habe ich komplett übersehen! Den werde ich jetzt zuspammen, bis sie da sind....
Das wirklich Fiese an der Sache ist, dass eine andere Windellieferung an mich gerade verloren gegangen ist... Also Anfang November bestellt, dann kam nie was, kurz vor Weihnachten wurde Ersatz losgeschickt, der ist mittlerweile da (leider passst nicht alles *schnüff*). Aber da musste ich auch schon so lange warten, hmpf. Ok, genug OT, ich zieh in den anderen Thread um.
Schneckenkind 02/11
und
Koalakind 5/17
und
Koalakind 5/17
- fabeliS
- gehört zum Inventar
Heute kamen zwei gDiapers, zwei Gen-Ys und zwei Totsbots AIOs - danke Steffi
.
Für mich wars wie Weihnachten
.
Für mich wars wie Weihnachten
LG Sandra
mit großem Bub *08/03, kleinem Bub *03/08 und noch kleinerem Mädel 07/10
mit großem Bub *08/03, kleinem Bub *03/08 und noch kleinerem Mädel 07/10
-
Belladonna81
- schreibt ganz schön oft
BittefabeliS hat geschrieben:Heute kamen zwei gDiapers, zwei Gen-Ys und zwei Totsbots AIOs - danke Steffi.
Für mich wars wie Weihnachten.
- Dellyo
- alter SuT-Hase
Hach, hier und am anderen Thread meckern hat geholfen - heute kamen die Fuzzibunz und die Charlie Banana an! 
Erste schnelle Anprobe ergab, dass die beide passen, die Fuzzibunz L aber etwas besser sitzt so auf den ersten Blick. Jetzt drehen sie in der Waschmaschine ihre Runden und werden dann vermutlich morgen ans Kind kommen.
Erste schnelle Anprobe ergab, dass die beide passen, die Fuzzibunz L aber etwas besser sitzt so auf den ersten Blick. Jetzt drehen sie in der Waschmaschine ihre Runden und werden dann vermutlich morgen ans Kind kommen.
Schneckenkind 02/11
und
Koalakind 5/17
und
Koalakind 5/17
-
amazingmum
- hat viel zu erzählen
So heute sind 2 green sprouts angekommen. Eine mit fischgräten und eine mit kürbis Muster. Die sind Ja echt schick und echt schmal 
Alleinerziehende mit dem großen Gymnasiasten (01/07) der Waldorf-Zweitklässlerin (04/11) und dem Waldorf-Kindergartenzwerg (06/13)
-
kzoo
also thirsties duo diaper gefuellt mit hanf und micoterry hat die nacht gut gehalten und kind ist trocken aufgewacht. heut kommt sie das 2. mal ran an den mann (der morgen schon 1 Jahr wird).
aber wie sind eure bericht ueber die neue PopIn und die kiwi pie. habt ihr sie schon getestet? bin neugierig.
aber wie sind eure bericht ueber die neue PopIn und die kiwi pie. habt ihr sie schon getestet? bin neugierig.
-
amazingmum
- hat viel zu erzählen
Die kiwi pie muss man leider ewig vorwaschen da perlt das Wasser richtig ab. Passen tut Sie gut hatte Sie aber nur kurz dran weil Sie eben nicht saugt und Sie ist wieder in der Wäsche. Trocknen tut Sie auch locker einen Tag.. dauert also noch mit dem Test 
Alleinerziehende mit dem großen Gymnasiasten (01/07) der Waldorf-Zweitklässlerin (04/11) und dem Waldorf-Kindergartenzwerg (06/13)
-
ennasu
Neue PopIn:
ICH LIEBE SIE!!!
Bei meiner Maus passt sie einfach suuuuuper, die Bündchen haben sogar einer wahren Mumiexplosion prima standgehalten!
Warum habe ich davon erst eine?!

ICH LIEBE SIE!!!
Bei meiner Maus passt sie einfach suuuuuper, die Bündchen haben sogar einer wahren Mumiexplosion prima standgehalten!
Liebe Grüße,
Susanne mit G (01/06), Q(04/08) und R(11/11)
Susanne mit G (01/06), Q(04/08) und R(11/11)
-
kzoo
und wie sitzt sie hinten? die alte pop-in hat sich da immer so komisch verzogen. man sah fast die po ritze.ennasu hat geschrieben:Neue PopIn:
ICH LIEBE SIE!!!![]()
passen die einlagen gut rein, ohne, dass diese flaps (Taschen) vorn und hinten aus der Windel schauen, nachdem sich kind bewegt?
ach mensch, ist ja eigentlich toll, aber waer auch ok gewesen, wenn sie eine katastrophe waer, wenigstens fuer den geldbeutel.
danke!