Ich weiß ich hab ja deine gen-yBelladonna81 hat geschrieben: Die gen-y Uni sind ja auch für prefolds ausgelegt,also der Schnitt sehr trim angelegt. Wer bunte gen-y für Höwis mag,sollte zur Classic bzw. Simpli greifen..Classic ist mit aussen baumwollstoff und simpli ist pul in Prints.
Neueste Errungenschaften ;-)
-
amazingmum
- hat viel zu erzählen
Re: Neueste Errungenschaften ;-)
Alleinerziehende mit dem großen Gymnasiasten (01/07) der Waldorf-Zweitklässlerin (04/11) und dem Waldorf-Kindergartenzwerg (06/13)
-
Belladonna81
- schreibt ganz schön oft
Ich weiss eh,dass du meine hastbella hat geschrieben:Ich weiß ich hab ja deine gen-yBelladonna81 hat geschrieben: Die gen-y Uni sind ja auch für prefolds ausgelegt,also der Schnitt sehr trim angelegt. Wer bunte gen-y für Höwis mag,sollte zur Classic bzw. Simpli greifen..Classic ist mit aussen baumwollstoff und simpli ist pul in Prints.ich nähe jetzt meine prefolds etwas kleiner und versuch es dann damit nochmal. höwis hab ich eh nur schmale so wuchtige sachen kommen hier nicht ins haus
villeicht ist meine kleine auch einfach vom körperbau nicht geeignet... ist ja auch nicht schlecht schont meinen geldbeutel die schönen weehugger sind billiger
-
ennasu
- ist mit Leidenschaft dabei
Die gen-y begeistert mich doch immer mehr! Sie passt super über schmale Höwis wie Swaddlebees oder auch Green Sprout. Und trägt trotzdem kaum auf! Das stört mich momentan doch noch sehr bei meiner kleinen. Sie ist doch noch Mini und da passt so ein riesiger Popo einfach nicht!
Liebe Grüße,
Susanne mit G (01/06), Q(04/08) und R(11/11)
- Manal
Heute sind hier 2 gDiapers eingezogen
So im ersten Moment total süß.Erste ist jetzt auch am Kind dran.Ich glaub ich brauch mehr davon
An die Shopdamen:Könnt ihr die nicht mal ordern?
Adam 08/09
Mohamed 10/10
Asma 05/13
★im Herzen 04/14
Mohamed 10/10
Asma 05/13
★im Herzen 04/14
-
ennasu
Cool!Manal hat geschrieben:Heute sind hier 2 gDiapers eingezogenSo im ersten Moment total süß.Erste ist jetzt auch am Kind dran.Ich glaub ich brauch mehr davon
![]()
Welche Farbe hast Du denn?
Liebe Grüße,
-
grossfamilie
- möchten wir nicht mehr missen
Hast du die im Ausland bestellt?Manal hat geschrieben:Heute sind hier 2 gDiapers eingezogenSo im ersten Moment total süß.Erste ist jetzt auch am Kind dran.Ich glaub ich brauch mehr davon
![]()
Sabrina mit der Rasselbande C 02, M 03, M 05, C 06 und dem Kleinen 07/09
- Manal
Nein ich habe die über Naturwindeln gekauft.War echt Glück!Hab dazu auch noch die Einwegeinlagen geschenkt bekommen
Aber wenn die mich dauerhaft überzugen wird wohl mal den Bestellung im Ausland fällig
Ich habe braun und vanile
Aber wenn die mich dauerhaft überzugen wird wohl mal den Bestellung im Ausland fällig
Ich habe braun und vanile
Adam 08/09
Mohamed 10/10
Asma 05/13
★im Herzen 04/14
Mohamed 10/10
Asma 05/13
★im Herzen 04/14
-
ennasu
Gekruscheltes:
2 Grovia Shells mit Soakerpads
sitzen suuuuper! Echt schmales Paket.
Fuzzi Elite
da muß ich noch etwas an der passform basteln, von der Haptik aber toll

2 Grovia Shells mit Soakerpads
Fuzzi Elite
Liebe Grüße,
- Dellyo
- alter SuT-Hase
Ich muss meckern - ich waaaaaaaaarte schon so lange auf meine Bestellung aus UK! Ist am 23.12. versandt worden und immer noch nicht da. Dabei ist das eine "Testbestellung", also zur Auswahl, nur zwei Windeln, und wenn eine oder beide der Maus gut passen, will ich mehr bestellen! (Passform ist bei uns schwierig...) So, und bis dahin muss ich noch WWW verwenden, die nerven!
Sorry für's OT, aber ich will ja schon jeden Tag hier rein posten, was neu eingezogen ist und kann nicht, waaaaaah.... *hibbel*
Sorry für's OT, aber ich will ja schon jeden Tag hier rein posten, was neu eingezogen ist und kann nicht, waaaaaah.... *hibbel*
Schneckenkind 02/11
und
Koalakind 5/17
und
Koalakind 5/17
-
ennasu
Jetzt mußt Du aber verraten, auf welche Windeln Du wartest!Dellyo hat geschrieben:Ich muss meckern - ich waaaaaaaaarte schon so lange auf meine Bestellung aus UK! Ist am 23.12. versandt worden und immer noch nicht da. Dabei ist das eine "Testbestellung", also zur Auswahl, nur zwei Windeln, und wenn eine oder beide der Maus gut passen, will ich mehr bestellen! (Passform ist bei uns schwierig...) So, und bis dahin muss ich noch WWW verwenden, die nerven!
Und Du kannst ja täglich diesen Thread nutzen:http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 25&t=86191
Liebe Grüße,