Didymos Audrey Hahnentrittmuster mit Wolle

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Ela78
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Didymos Audrey Hahnentrittmuster mit Wolle

Beitrag von Ela78 »

Die Audrey ist bestimmt ein klasse Rucksacktuch aber auch prima für die DH :mrgreen: war gerade damit unterwegs und alles sitzt super.
Ich würde die Audrey für ganz kleine und für Brocken empfehlen :smilie_und_kind: also man bräuchte nur die Audrey als Tuch :lol:

Die Audrey wird später sicher mal sehr begehrt sein.
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Das denke ich auch! Ich habe auch die letzten Tage echt noch mal gegrübelt, ob Gr.4 nicht doch gut ist - am Ende der Tragezeit muss man ja schonmal an die Zukunft und ein neues Baby denken :mrgreen: Aber: alles zu seiner Zeit.
Jetzt möchte ich erstmal Größe 6 und DH tragen, denn meine 14-Kilo-Maus wird wieder zum richtigen Tragling und Nachwuchs ATTA. Letztens in der Stadt habe ich 1 1/2 Stunden getragen. Gestern erst wieder 40 Minuten UNTER DER TRAGEJACKE SOGAR MIT ARMEN IN DER JACKE :shock: :shock: :shock:

Aber was ich eigentlich schreiben wollte: Ich habe gestern die Audrey verpackt. Als ich sagte "Die Audrey muss jetzt zur Post!" hat Talita angefangen zu weinen und meinte "Wir wollen die Audrey lieber behalten!" Da habe ich ihr erzählt, dass vielleicht heute schon eine neue, größere Audrey kommt. Als es um die Mittagszeit an der Tür klingelte, ist sie aufgesprungen, zur Tür gerannt und hat gerufen "Das ist die dicke Audrey!" :o :lol: (Sie sagt "dick" oft, wenn sie "groß" oder "viel" meint). - Dann waren es aber nur Collarhemden für den Papa :wink: :(

Audrey ist von der Haptik ähnlich wie die p/h Fische und ich prognpstiziere, dass sie einmal ähnlich begehrt sein wird, wie die Honigfische: der erste Hahnentritt in der "definitiven" Größe (war doch so, egll?), toll für Minis und richtig schwere Kinder, ein wahnsinns Schimmer und total robust und unempfindlich bzgl. Schmutz.

Gibt es irgendwen, den ich noch nicht zum Kauf einer Audrey überreden konnte? :lol:
Brombeere
gehört zum Inventar

Beitrag von Brombeere »

Ich hier ;)

Aber du machst mich wirklich neugierig 8) Warum ist Audrey denn Hahnentritt? Ellipsen wären perfekt.
*ichbrauchkeineaudreyichhabgenugtücherichbrauchkeineaudreyneinnein*
LG Brombeere
Ela78
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Ela78 »

Audrey ist jetzt gewaschen und kann sie hoffentlich morgen wieder tragen :mrgreen: ich vermisse sie gerade :oops: ein Sling wäre noch toll.
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
jecyrymy
gehört zum Inventar

Didymos Audrey Hahnentrittmuster mit Wolle

Beitrag von jecyrymy »

Ich liebe meine Audrey auch immernoch total.
lg jenny

mit Mädchen .2001
mit Junge .2003
mit Junge .2006
und Mädchen.2010
Lösche Benutzer 5914

Brombeere hat geschrieben:Ich hier ;)

Aber du machst mich wirklich neugierig 8) Warum ist Audrey denn Hahnentritt? Ellipsen wären perfekt.
*ichbrauchkeineaudreyichhabgenugtücherichbrauchkeineaudreyneinnein*
Lies mal Elas und meinen Kommentar von Seite 1 8)
Und schau, was aus uns geworden ist :
Ela78 hat geschrieben:Audrey ist jetzt gewaschen und kann sie hoffentlich morgen wieder tragen :mrgreen: ich vermisse sie gerade :oops: ein Sling wäre noch toll.
Wir können bei Zeiten gerne mal ein 5er teilen :wink: Einen zusätzlichen Sling fänd ich auch ganz toll.
JanMalMama
alter SuT-Hase

Beitrag von JanMalMama »

Hach,ich finde es echt schön,aber Malina möchte das Tuch nicht.Aber vielleicht brauche ich noch einen Sling?
Bild

Bild

Ich bin ClauWi-Trageberaterin GK 09/10 und AK 01/11
EhMiwm

Beitrag von EhMiwm »

Mist Mist Mist! :roll:

Eben kam mein PTT an.

Ich MUSS ein 7er haben. :mrgreen:
Lösche Benutzer 5914

meisterlich hat geschrieben:Mist Mist Mist! :roll:

Eben kam mein PTT an.

Ich MUSS ein 7er haben. :mrgreen:
*räusper* MIR war das klar 8) :lol:
Audrey ist echt ein verkanntes Traumtuch.
Ann-Kathrin
hat viel zu erzählen

Beitrag von Ann-Kathrin »

talismama hat geschrieben: Gibt es irgendwen, den ich noch nicht zum Kauf einer Audrey überreden konnte? :lol:
Ja, mein Bankkonto! 8)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“