ich krieg schon die schwarzen Leinengeckos.
Gecko nero
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Valerie
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Gecko nero
phu, Glück gehabt, brauch ich nicht 
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
- 2girls5boys
- ist nicht mehr wegzudenken
Ja aber die Leinen Geckos sind trotzdem absolut Brocken-tauglich, auch wenn sie so hauchdünn sind.sabri hat geschrieben:Die Leinengeckos in schwarz sind aber hauchdünn. Auf jattas TT-Gewichts-Liste sind die schwarzen Leinengeckos DAS leichteste TT!fruba hat geschrieben:Ich denke die Leinen sind doch genau wegen dem Leinen so gefragt. Vielleicht sind die in Baumwolle dann ja extra etwas dicker?
Ich finde es auch schade, dass sie nicht in einer anderen Farb- und Materialkombi gekommen sind. Es fehlen immer noch Wolle/Cashmere oder Alpaka Geckos in meiner Sammlung und die Farbe braucht Man(n) oder Frau auch nicht unbedingt zweimal
Grüne, braune oder Gelbe Geckos - dafür könnte ich auch schwärmen
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
- novi
- Dipl.-SuT
Seeeeehr hübsch. Neu kaufe ich sie nicht, vielleicht finden sie so mal zu uns.
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Ja darum,...2girls5boys hat geschrieben:Ja aber die Leinen Geckos sind trotzdem absolut Brocken-tauglich, auch wenn sie so hauchdünn sind.sabri hat geschrieben:Die Leinengeckos in schwarz sind aber hauchdünn. Auf jattas TT-Gewichts-Liste sind die schwarzen Leinengeckos DAS leichteste TT!fruba hat geschrieben:Ich denke die Leinen sind doch genau wegen dem Leinen so gefragt. Vielleicht sind die in Baumwolle dann ja extra etwas dicker?
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- Momo
- ist mit Leidenschaft dabei
Hübsch, aber irgendwie kein "Must-Have" für mich.
Mama von Lausbub (01/06) und Prinzessin (02/09)
- Efifa
Ich mag es ja gerne schlicht und finde sie sooooo schön. Aber bis jetzt konnte ich es mir verkneifen, obwohl ich schon den halben Tag lang überlege, ob ich nicht was ziehen lassen könnte....
Herzliche Grüße Evelyn mit Pfützenhüpfer (01/10) und Kuschelbär (04/11)
- Efifa
Habe fertig überlegt und bestellt. Diese Zeit ist so kurz im Leben, dass ich Tragetücher benutzen kann und das muss ich einfach intensiv ausleben.
Herzliche Grüße Evelyn mit Pfützenhüpfer (01/10) und Kuschelbär (04/11)
-
asujakin
- Power-SuTler
würden wir noch tragen ich würd's sofort nehmen. ich fand die leinengeckos super aber mochte das leinen nich so (hatte auch dolle verschiebungen), also kommt das wohl auf die wunschliste für den nächsten tragling *lach* ich find's einfach cool, mehr nicht (mochte auch mein gira doubleface black jeans)
-
noran
- schreibt ganz schön oft
Ich find Geckos ja an sich super, aber die didy-Geckos sagen mir so gar nicht zu, weiß nicht warum.
Aber hey, es ist anscheinend tatsächlich wünsch-dir-was-jahr. YAY!
Aber hey, es ist anscheinend tatsächlich wünsch-dir-was-jahr. YAY!
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
- Pete11
- ist gern hier dabei
Hab sie meinem Mann gezeigt, dieser meinte das sie ihm sehr gut gefallen.
Auf einer Skala 1 - 10 meinte er eine 8
Mal schauen, welches ich meiner TT's opfern kann, dann kann ich sie ihm schenken...
Auf einer Skala 1 - 10 meinte er eine 8
Mal schauen, welches ich meiner TT's opfern kann, dann kann ich sie ihm schenken...
Mein Blog: http://mein-tragling-und-ich.blogspot.co.at/