Es geht mir in der Tat darum, dass ich mich auch mal setzen möchte oder mal die Augen zu machen will am Tag.
Ich trag ihn gerne im Bondolino. Ich hab mich hier an einer Theke eingerichtet, so dass ich dann auch mal am Laptop was machen kann, wenn wir in der Wohnung sind. Manche Arbeiten im Haus gehen mit Tragen eben nicht so gut, aber das ist kein Weltuntergang. Mein Mann ist einer von der ganz gelassenen Sorte: Er schmeisst den Haushalt mit mir zusammen und lässt mich auch am WE ausschlafen und hilft, wo er nur kann.
Ich sollte wirklich nicht so viel bei den anderen Mamis fragen, wie deren Kinder schlafen. Da scheint es bei den meisten tiptop zu klappen und die werden grösstenteils auch gestillt und sind im gleichen Alter....und die fallen selig schlafend über die Bettkante
Diese Vergleiche ziehen sich dann nur so weiter durch die ganze Entwicklung und jedes Kind ist anders (das kann ich auch nur schreiben, wenn mein Baby mal grad friedlich pennt
Und dass ich mit ihm bis kurz vor 9 morgens liegen bleiben kann meist, ist ja auch nicht zu verachten. Wir schlafen dann zwar nicht, aber stillen und kuscheln.
Ich hab mal Buch geführt, und er kommt schon so auf seine 14 h ca. ich zähle auch die Abstände unter einer Stunde. Das ist mir egal, was Pantley dazu meint