Ich bin gerade ein bissl ratlos. Ich habe seit dem Milcheinschuss gut sitzende Still-BHs, jetzt fast 9 Monate lang die gleiche Größe. Und seit vielleicht 3 oder 4 Wochen muss ich das Unterbrustband des BHs immer enger schließen. Direkt nach der SWS und danach monatelang habe ich es mit den äußersten Häkchen geschlossen (also der größtmögliche Umfang), mittlerweile muss ich es mit den innersten Häkchen schließen (also der kleinstmögliche Umfang dieser Größe), und das Band ist selbst in der engsten Stellung nicht mehr so straff wie früher.
Das verwirrt mich jetzt, denn zwischen den Häkchen liegen durchaus mehrere Zentimeter. Das hieße ja, dass ich jetzt fast eine Größe weniger brauche??? Habe schon an Materialverschleiß gedacht, aber so heftig? Und die Körbchen sind nach wie vor gut gefüllt, und auch die Träger haben ihre Länge nicht verändert, es ist nur das Unterbrustband.
Und meine Waage behauptet steif und fest, dass ich nicht abgenommen habe. Kann mir das nicht erklären. Wieso schrumpft mein Unterbrustumfang?
Unterbrustumfang geschrumpft?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Sakura
- Miss SuTiversum
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
-
Atlasnaja
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Unterbrustumfang geschrumpft?
Meiner ist zumindest in der Schwangerschaft 5 cm größer geworden, also kann er (und wird er hoffentlich auch) wieder schrumpfen. Hilft aber auch nicht so richtig weiter.
- Sakura
- Miss SuTiversum
Re: Unterbrustumfang geschrumpft?
Stimmt, mein UBU ist in der SWS ca. 5 cm größer geworden. Aber das direkt in den ersten paar Monaten, so dass ich das schon wieder vergessen hatte.
Hm, wieso wächst und schrumpft der UBU? Eine Frage geklärt, und schon die nächste.
Hm, wieso wächst und schrumpft der UBU? Eine Frage geklärt, und schon die nächste.
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
- antje143
- Mod a.D.
hallo,
ich hatte das auch und es lag wohl an der fettverteilung...hier waren es mal am ende der schwangerschaft von der kleinen und die ersten monate ca. gr. 95 bei der unterbrustweite...und dann nur noch 90...dann 85...das gewicht ist nicht sooooooooooooooooo viel verschwunden,doch die "reserven" verteilen sich spürbar anders...
ich hatte das auch und es lag wohl an der fettverteilung...hier waren es mal am ende der schwangerschaft von der kleinen und die ersten monate ca. gr. 95 bei der unterbrustweite...und dann nur noch 90...dann 85...das gewicht ist nicht sooooooooooooooooo viel verschwunden,doch die "reserven" verteilen sich spürbar anders...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
Das kann beides sein, in der Schwangerschaft wird der Brustkorb etwas weiter, warum sollte das nicht danach wieder zurück gehen.
Und BHs dehnen sich schon. Neue BHs kaufe ich immer so, dass sie auf dem weitesten Häkchen passen, meistens kann ich dann nach kurzer Zeit auf dem engsten Häkchen schließen.
Sonst miss einfach mal deinen unterbrustumfang
Und BHs dehnen sich schon. Neue BHs kaufe ich immer so, dass sie auf dem weitesten Häkchen passen, meistens kann ich dann nach kurzer Zeit auf dem engsten Häkchen schließen.
Sonst miss einfach mal deinen unterbrustumfang
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?