Wo krieg ich JETZT noch eine schmale Winterjacke?
- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
Wo krieg ich JETZT noch eine schmale Winterjacke?
Es ist zum Verzweifeln! Mein Großer ist über Weihnachten noch größer geworden und jetzt sind die Ärmel an der Winterjacke wirklich kurz. Ich war heut im Einkaufszentrum (H&M, C&A, Karstadt, Kaufhof etc), letzte Woche bei ERnstings und vor Ort bei C&A: NIX!!!! Wenn da irgendwo noch Jacken hingen, waren die alle so weit, die Ärmel KÜRZER, als an seiner noch etwas zu langen Softshelljacke (die aber net warm genug im richtigen Winter). Da brauch ich doch nicht kaufen! Viel Geld mag ich auch net mehr ausgeben, wer weiß ob der Winter überhaupt nochmal kommt.
Jemand ne Idee, wo ich eine günstige schmal geschnittene Winterjacke zu kaufen krieg? Ach und cool muss sie sein, ganz wichtig.
Jemand ne Idee, wo ich eine günstige schmal geschnittene Winterjacke zu kaufen krieg? Ach und cool muss sie sein, ganz wichtig.
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
M. 26.Februar 2008
-
Lösche Benutzer 1828
Re: Wo krieg ich JETZT noch eine schmale Winterjacke?
Esprit und Tom Tailor machen doch eher schmale Kleidung. Vielleicht da was im Ausverkauf?
-
3fachMama
- Profi-SuTler
Hast du schon bei Bonprix geschaut?
- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
zum Heulen ehct, das sind zum Großteil auch so "so breit wie hoch"-Teile. Und blöde Doppelgrößen, 116 passt nicht mehr, 122 geht, ist teilweise aber zu weit, 128/134 wäre ein Sack. Wieso muss mein Kind über Weihnachten so einen Schuß in die Höhe machen?? Ich hoffe, wenigstens die Schuhe halten noch solange, bis der Winter rum ist.
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
M. 26.Februar 2008
- Beate mit family
- Profi-SuTler
Habt ihr den ein Jackenmodell das von der Breite her gut passt?
Dann könnten wir schauen, ob wir das Vorort eine Nr größer finden.
- isyisy
- ist nicht mehr wegzudenken
AW: Wo krieg ich JETZT noch eine schmale Winterjacke?
Habt ihr vielleicht die Möglichkeit, was zu leihen? Wir geben hier viel untereinander weiter, was gerade keinem eigenen Kind passt.
Liebe Grüße
isy mit Großer (09/07) und Kleiner (04/10)
Hat dieser Satz fünf Wörter - oder sieben?
isy mit Großer (09/07) und Kleiner (04/10)
Hat dieser Satz fünf Wörter - oder sieben?
- anni1110
- Miss SuTiversum
Bei Jako-* ist grad WSV.
Wie wäre es sonst mit diesen 3 in 1 jacken? Wir haben eine bei larc* gekauft im WSV. Die kann er jetzt anziehen, dann im Frühjahr halt einzeln usw. Wer weiß, ob überhaupt nochmal so richtig kalter Winter wird.
Wie wäre es sonst mit diesen 3 in 1 jacken? Wir haben eine bei larc* gekauft im WSV. Die kann er jetzt anziehen, dann im Frühjahr halt einzeln usw. Wer weiß, ob überhaupt nochmal so richtig kalter Winter wird.
Liebe Grüße
anni mit Wintersohn (2006), Herbsttochter (2008) und Frühlingskämpfer (2013)
- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
Es gibt anscheinend ja momentan fast gar keine Winterjacken mehr. er hat eine Softshelljacke von Ernstings, die passt ganz gut, aber eben nicht für minus Temperaturen. Zur Not soll er da einfach eine Fleecejacke noch drunter ziehen. Ich hab beschlossen, wenn ich irgendwo Jacken für meine Kinder find, wird gleich die nächste Größe auch noch gekauft.... Zum Glück sind Mädelsjacken oft schmaler geschnitten, das ist dann nämlich die nächste KatastropheBeate mit family hat geschrieben:Habt ihr den ein Jackenmodell das von der Breite her gut passt?
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
M. 26.Februar 2008
- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
so eine 3 in 1 Jacke hatte er bei C&A an, fand ich auch vom Prinzip her gut, aber die Ärmel waren ungelogen mind 5 cm kürzer, als an seiner jetzigen Jacke bei gleicher Größe. Nummer größer war ein richtiger Sack und ging gar nicht.anni1110 hat geschrieben:Bei Jako-* ist grad WSV.
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
M. 26.Februar 2008
- anni1110
- Miss SuTiversum
hallo!
schau mal hier: http://www.larca.de/shop_sparfestival/18/1
Die blaue Jacke unten rechts von tagoss haben wir gekauft in 116 und die fällt reichlich aus, könnte eurem also vielleicht gut passen?
Super jacke!
schau mal hier: http://www.larca.de/shop_sparfestival/18/1
Die blaue Jacke unten rechts von tagoss haben wir gekauft in 116 und die fällt reichlich aus, könnte eurem also vielleicht gut passen?
Super jacke!
Liebe Grüße