meine erfahrung:
als ich so um die 20 TT hatte,da war es am heftigsten..."unnormal" war noch das harmlosteste...

das war vor fast 3 jahren...
weniger wurden es nie und die kommentare hörten auf...oder anders---ich habe wenig bis keinen kontakt mehr mit menschen,die meckern...

und ansonsten ist es ganz entspannt...
hier sind schon andere attas zu besuch gewesen,um zu schauen,streichen und binden...

gut,der eine oder andere mann zu den frauen sah etwas "hilflos" aus beim blick auf mein regal...und wenn die frau dann z.b. sagte: "schatz,sooo viele will ich gar nicht"---dann war erleichertung zu erkennen...
andere sehen es praktisch,denn ich bezeichen das alles hier ja als "wohnraumtextilien" und so habe ich schon mehrfach mit den "stoffen" räumlichkeiten und feste dekoriert...da die helfenden menschen sind sehr angetan,wenn sie mir dann beim zusammenlegen helfen...eine frau erinnerte sich auf einmal:"sind das nicht solche babytragetücher?"---zum mann:"schau mal,mit sowas haben wir doch auch mal getragen,das ist länger her" ... das gemeinsame erinnern hat dann etwas sehr gemütliches mitten zwischen vielen TTs...
ich finde,das diese zauberhaften stoffe sehr verbindend wirken können...wenn sich die menschen drauf einlassen...