Neueste Errungenschaften ;-)

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
ennasu
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Neueste Errungenschaften ;-)

Beitrag von ennasu »

Belladonna81 hat geschrieben:Tja und ich hab eben ne gen-y classic und ne sloomb geordert ;). Da waren aber die Preise auch zu verlockend.
Seitliche Druckknöpfe sind wirklich nicht schlecht..also brauchst doch auch ne süße bunte gen-y. Hihi
Tja, soviel zur Bekämpfung der Stoffisucht... 8)
Nachdem ich jetzt 1,5Jahre trocken war, hats mich wiedwr voll erwischt.
Wo in UK hast Du denn geordert?
Liebe Grüße,
Susanne mit G (01/06), Q(04/08) und R(11/11)
Belladonna81
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Belladonna81 »

ennasu hat geschrieben:
Belladonna81 hat geschrieben:Tja und ich hab eben ne gen-y classic und ne sloomb geordert ;). Da waren aber die Preise auch zu verlockend.
Seitliche Druckknöpfe sind wirklich nicht schlecht..also brauchst doch auch ne süße bunte gen-y. Hihi
Tja, soviel zur Bekämpfung der Stoffisucht... 8)
Nachdem ich jetzt 1,5Jahre trocken war, hats mich wiedwr voll erwischt.
Wo in UK hast Du denn geordert?
Oh,du hast 1,5 Jahre geschafft..da musst du mir Tips geben. Ich bin schon mal über ein paar Wochen froh.
Ich hab auch bei fillyourpants bestellt.sonst liebe ich ja funkymonkeypants,da Emma ne große Auswahl hat.
Es kommt immer drauf an,was ich suche.
Bei den gen-y warte ich auf die neuen Prints,die kommen im Frühjahr und da wird gerade ausgesucht,welcher Stoff es wird. ;)
Belladonna81
schreibt ganz schön oft

Manal hat geschrieben:muss nochmal fragen.man zahl per paypa oder?fallen da keine gebühren an wegen anderer währung und so
Nein die Gebühren übernehmen ja die Shops ;). Also bei mir wurde noch nichts umgebucht.
Belladonna81
schreibt ganz schön oft

Also ich hab jetzt von denise/agned die Mail bekommen,dass sie auch einen Schwung gen-y bestellt hat.
Es wird sie wohl bald in Deutschland geben *freu*.
ennasu

Beitrag von ennasu »

(quote) Oh,du hast 1,5 Jahre geschafft..da musst du mir Tips geben. Ich bin schon mal über ein paar Wochen froh.
Ich hab auch bei fillyourpants bestellt.sonst liebe ich ja funkymonkeypants,da Emma ne große Auswahl hat.
Es kommt immer drauf an,was ich suche.
Bei den gen-y warte ich auf die neuen Prints,die kommen im Frühjahr und da wird gerade ausgesucht,welcher Stoff es wird. ;) (quote)

Na ja, Tipps kann ich leider keine geben... :lol: Es kommt halt automatisch, wenn kein Wickelbedarf mehr ist! Mein Mittlerer hat mich da auf eiskalten Entzug geschickt, indem er einfach sauber wurde!!
Mit dem neuen Wickelkind ist die Sucht aber sofort wieder aufgeflackert.
Ich rechtfertige es damit, dass dadurch meine auch vorhandene TT- Sucht etwas im Zaum gehalten wird ( die ist nämlich VIEL teurer! :wink:

Bei den beiden Shops warte ich auch gerade auf Post... :mrgreen:
Liebe Grüße,
Belladonna81
schreibt ganz schön oft

ennasu hat geschrieben:...Na ja, Tipps kann ich leider keine geben... :lol: Es kommt halt automatisch, wenn kein Wickelbedarf mehr ist! Mein Mittlerer hat mich da auf eiskalten Entzug geschickt, indem er einfach sauber wurde!!
Mit dem neuen Wickelkind ist die Sucht aber sofort wieder aufgeflackert.
Ich rechtfertige es damit, dass dadurch meine auch vorhandene TT- Sucht etwas im Zaum gehalten wird ( die ist nämlich VIEL teurer! :wink:

Bei den beiden Shops warte ich auch gerade auf Post... :mrgreen:
Puh vor dem eiskalten Entzug graut es mir auch schon. Meiner muss mindestens bis er vier ist Windeln anhaben ;).
Stimmt,es ist bei uns auch schon weniger geworden,dann kommt das neue Jahr und die neuen modell und ich muss wieder das probieren und jenes.
Bei der tt sucht konnte ich mich gerade so erretten. Meiner mag nicht mehr getragen werden und nach der 5 komforttragen. Hab ich alles abgestossen ;). Und muss mich aber nun auch zurückhalten,da ich der Meinung bin,so ein sling könnte praktisch sein. Hihi.
Aber ein neues Wickelkind,da verstehe ich,dass du was neues kaufen musst.
ich zwinge mich zumindest immer einen Teil meiner Windeln zu verkaufen,bevor ich neue ranschaffe.
Sagittaria
Power-SuTler

Beitrag von Sagittaria »

Belladonna81 hat geschrieben:Also ich hab jetzt von denise/agned die Mail bekommen,dass sie auch einen Schwung gen-y bestellt hat.
Allerdings nur die Universal :wink:
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Belladonna81
schreibt ganz schön oft

Sagittaria hat geschrieben:
Belladonna81 hat geschrieben:Also ich hab jetzt von denise/agned die Mail bekommen,dass sie auch einen Schwung gen-y bestellt hat.
Ist aber schon mal ein guter Anfang ;)
ennasu

Beitrag von ennasu »

Sagittaria hat geschrieben:
*freu*
8)
Liebe Grüße,
Dellyo
alter SuT-Hase

Beitrag von Dellyo »

Nachdem mein Riesenkind in keine Onesize mehr reinpasst, suche ich schon seit längerem neue Windeln... Jetzt durfte hier eine Real Easy L einziehen - ich bin begeistert. Eine Pocket und sie passt super. Und sie hält schon nach zweimaligem Waschen dem Riesenschwall stand, den mein Schneckenkind morgens in die erste Windel nach dem Anziehen reinsetzt. (Da sind WWWs immer komplett voll ;))
Von denen müssen noch ein paar mehr hier einziehen. :) Sie trocknet auch schnell und hat mich von Druckies überzeugt, bisher mochte ich ja Klett viel lieber...
Der Windelpopsch ist jetzt nicht der allerkleinste, aber vergleichbar mit den Flexitots + PUL-Überhose, find ich voll ok.

Auf dem Weg zu mir ist auch eine Charlie Banana in L, bin gespannt, wie die sich bewährt... Ich überlege auch, eine Fuzzibunz Perfect Size in L zu testen (die Elite passen uns leider nicht :( ), ob die was sein könnte?

Oh, eine Little Lamb Pocket in Gr. 3 habe ich schon länger, die ist auch toll. Warum gibt es die nur in weiß? Ich mag doch sooooo gern ein buntes Windelregal haben....
Schneckenkind 02/11
und
Koalakind 5/17
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“