Promis, die in der Oeffentlichkeit stillen

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

coccolone
Dipl.-SuT

Promis, die in der Oeffentlichkeit stillen

Beitrag von coccolone »

Wer schauen mag: Klick!

Am coolsten finde ich Mayim Bialik's (Blossom und Amy aus Big Bang Theory) LZ-Stillbild. Total selbstbewusst bei der natuerlichsten Sache der Welt. Toll! (Wobei es auch einfach nur ein Kuschelfoto sein koennte, aber egal.)
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
Drachenblut
alter SuT-Hase

AW: Promis, die in der Oeffentlichkeit stillen

Beitrag von Drachenblut »

Ich finde Maggy Gyllenhall klasse. Auch total locker, da wird nix abgedeckt, nicht verschämt geguckt, nix. Toll!!!
Aber der Spruch zu Gwen Steffani, sie habe sich auch des Stillens in der Öffentlichkeit "schuldig gemacht"...
Mein Englisch ist nicht so doll, ist der Artikel eher positiv fürs Stillen oder negativ?

------------------------- Ich schreibe mit dem Handy, daher: ich bin nicht schroff, sondern lediglich faul ;-)!
LG Drachenblut mit ihrer 3köpfigen Brut :-)

Erfahrungen sind wie Apfelkuchen:
am besten selbstgemacht!

(Tochter 1997, Sohn 1998, Sohn 2007)
asujakin
Power-SuTler

Re: Promis, die in der Oeffentlichkeit stillen

Beitrag von asujakin »

Ich find Maggie Gyllenhaal sowieso total klasse. Naja, sie ist in ihren Filmen auch schon komplett nackt gezeigt worden, wieso dann also die Brust verdecken? :lol: Einfach klasse.
awa
alter SuT-Hase

Re: AW: Promis, die in der Oeffentlichkeit stillen

Beitrag von awa »

Drachenblut hat geschrieben:Ich finde Maggy Gyllenhall klasse. Auch total locker, da wird nix abgedeckt, nicht verschämt geguckt, nix. Toll!!!
Aber der Spruch zu Gwen Steffani, sie habe sich auch des Stillens in der Öffentlichkeit "schuldig gemacht"...
Mein Englisch ist nicht so doll, ist der Artikel eher positiv fürs Stillen oder negativ?
Weder noch, er ist reißerisch, ein 'Aufmacher', der mit den Worten spielt. Im Artikel selbst wird gesagt, dass "Diese Mütter sicherlich keine Scham empfinden, wenn sie 'das Verbrechen begehen'". Eine Anspielung auf die prüde Weltanschauung, nehme ich an, dass Brüste bzw. das Stillen nicht in die Öffentlichkeit gehören. Gleichzeitig mit der Aussage: Seht her, sie machen es trotzdem und schämen sich nicht! = Normal!
Bei Gwen Stefani steht zwar wirklich, dass sie sich "des Stillens in der Öffentlichkeit schuldig macht", was ich halt im Zusammenhang mit o.g. Anspielung sehe.
AFS-Stillberaterin

Ich hab keine Erfahrung im Muttersein. Keine Anleitung, keine Einarbeitungszeit, kein Failsafe. Ich weiß also *die ganze Zeit über nicht* ob ich es "richtig" mache.
Und: ich habe nur den einen Versuch.
cosima83
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von cosima83 »

coccolone hat geschrieben:
Am coolsten finde ich Mayim Bialik's (Blossom und Amy aus Big Bang Theory) LZ-Stillbild. Total selbstbewusst bei der natuerlichsten Sache der Welt. Toll! (Wobei es auch einfach nur ein Kuschelfoto sein koennte, aber egal.)
Sie trägt auch und praktiziert windelfrei! :D http://blogs.babble.com/famecrawler/tag/mayim-bialik/

Hier stillt sie doch auch gerad, oder?
Bild

Da gibts noch mehr tolle Fotos: http://www.babble.com/celebrity/celebri ... os/?page=3
Bild
TB NRW GK 10/12
Potsdame
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Potsdame »

Miranda Kerr stillt in roten Pumps. Is' klar :mrgreen:
Mops kam im Juli 2010 und wurde lange getragen und gestillt. Jetzt fährt er lieber Laufrad und will sich seine Milch unbedingt selbst eingießen :-)

Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)
Iris
Profi-SuTler

Beitrag von Iris »

Potsdame hat geschrieben:Miranda Kerr stillt in roten Pumps. Is' klar :mrgreen:
Du nicht? Ich immer. 8) V. a. diese Haltung ist absolut empfehlenswert. Stärkt den Rücken. :lol:
Iris mit Großer -10/05- und Kleiner -02/08- , erzogen und geimpft
Tinchen73
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Tinchen73 »

Ich finde das Foto gerade toll!! Man sieht eindeutig, daß sie bei der Arbeit ist und zwischendurch halt ihren Sohn stillt.....
Liebe Grüße, Bettina mit H.&L.(03/02) und N.(10/08) und ***
Waschbaer78
Dipl.-SuT

Beitrag von Waschbaer78 »

Ich finde sie auch total klasse..sie praktiziert LZS und FB und unschooling..ich mag sie sowieso auch in "The Big Bang Theorie"..bin ein großer Fan:-DD
Und bei den Bildern werd ich sowieso so sentimental..es gibt nichts schöneres als ein Baby kuschelnd an der Mama Brust..*schmelz*
mit besonders wundervollem Sohn (01/09)
"Normalität ist wie eine gepflasterte Straße, man kann gut drauf gehen, aber es wachsen keine Blumen drauf."Vincent van Gogh
Kruschelkistenbewertungen bitte hier:
viewtopic.php?f=352&t=212033
Drachenblut
alter SuT-Hase

Beitrag von Drachenblut »

Awa, danke für die Erklärung!!!
LG Drachenblut mit ihrer 3köpfigen Brut :-)

Erfahrungen sind wie Apfelkuchen:
am besten selbstgemacht!

(Tochter 1997, Sohn 1998, Sohn 2007)
Antworten

Zurück zu „Stillforum“