Mein Großer ist 2 Jahre und 4 Monate alt.Ich war gerade noch einen kleinen spaziergang machen.Er hatte eine Gro VIa AIO an.Es war alles pitschnass.Das Pipi stand schon in der Windel Die Windel war nichtmal ne Stunde dran.
Was könnt ihr für ältere Kinder empfehlen?ZU Hause ist er ja ohne Windel.Aber für unterwegs brauche ich schon was zuverlässiges.Mag ungerne auf www zurückgreifen.
Ja es sollte schon ne AIO oder Pocket sein.Also mal her mit euren vorschägen
Adam 08/09
Mohamed 10/10
Asma 05/13
★im Herzen 04/14
Fuzzi bunz Elite mit beiden orginal Einlagen
Totsbots easyfit 2010/2011 plus kleine hanfeinlage
BG organic oben als erste Schicht ne flauschige bambuseinlage draufgelegt und zwischendrin ne Mini hanfbooster
Genau das selbe bei der Gro via sio
Knickernappies nur mit der großen Loopy doo Einlage plus zwischen der Einlage ne kleine storchies hanfeinlage
Swaddlebees pocket mit orginaleinlage eventuell Henschel welche plus zusätzliche Hanf oder bambuseinlage
Sabrina mit der Rasselbande C 02, M 03, M 05, C 06 und dem Kleinen 07/09
Ich find die fuzzi Super
( hab extra noch welche nachgeordert;-) , da sie auch jetzt im Winter ohne Trockner schnell trocknen
Ja die Tots ist breiter als die fuzzi bunz
Als zusatzeinlage habe ich hier die Storchenkinder oder huda hanfeinlagen
Manal hat geschrieben:Die Fuzzis Elite habe ich ja auch hier.Da die ja auch recht schmal im Schritt sind habe ich mich noch nicht getraut beim großen auszuprobieren.
Ja die Tots Bots Easy Fit habe ich auch schon im Auge.Die sind ja auch etwas breiter im Schritt oder?
Dein Großer ist im gleichen Alter wie meiner oder?
Ich denke das Problem ist hier das er ein Schwal pinkler ist.Wenn ich sehe was er aufeinmal so ins Tpchen pinkelt nen halben See .
Dann sollte ich wohl doch noch mal in Hanfeinlagen investieren.Welche sind den empfehlenswert?
Ja ich liebe die Fuzzis auch.Nur beim Großen hab ich mich halt noch nicht getraut hihi.Hab auch nur 3.Aber ich wollte auch noch mal nachordern.Bis heute gibts ja wenn man 5 kauft eine geschenkt.Ich glaub das muss ich noch schnell ausnutzen
Adam 08/09
Mohamed 10/10
Asma 05/13
★im Herzen 04/14
Manal hat geschrieben:Ja ich liebe die Fuzzis auch.Nur beim Großen hab ich mich halt noch nicht getraut hihi.Hab auch nur 3.Aber ich wollte auch noch mal nachordern.Bis heute gibts ja wenn man 5 kauft eine geschenkt.Ich glaub das muss ich noch schnell ausnutzen
Ich hab's ausgenutzt
Hatte erst nur je Bestellung Heiligabend mit 2 weiteren fuzzis gemacht und dann doch noch auf das Angebot zurück gegriffen
Ich bereue es nicht
Auch wenn das mit den Einlagen in die Öffnung Schieben fummelig ist
So hab ihm heute morgen ne Fuzzi angezogen.Es ist seeehr knapp habe sie gerade so zu bekommen.ZUr Saugkfarft kann ich jett noch nichts sagen weil er zeimlich bald sein großes Geschäft gemacht hat.Aber es waen schon abdrückeda ich denke bei längerer Tragedauer ist das wieder nichts muss mal schauen.
Hab ihm jetzt wieder eine Fuzzi agezogen weil ich ja wissen will wie es saugmäßig aussieht.
Aber ich denke echt die ist einfach zu kleiin für ihn manno.
Ist die eASY fIT größer geschnitten hat jemand einen direkten vergleich?
Adam 08/09
Mohamed 10/10
Asma 05/13
★im Herzen 04/14
Manal hat geschrieben:So hab ihm heute morgen ne Fuzzi angezogen.Es ist seeehr knapp habe sie gerade so zu bekommen.ZUr Saugkfarft kann ich jett noch nichts sagen weil er zeimlich bald sein großes Geschäft gemacht hat.Aber es waen schon abdrückeda ich denke bei längerer Tragedauer ist das wieder nichts muss mal schauen.
Hab ihm jetzt wieder eine Fuzzi agezogen weil ich ja wissen will wie es saugmäßig aussieht.
Aber ich denke echt die ist einfach zu kleiin für ihn manno.
Ist die eASY fIT größer geschnitten hat jemand einen direkten vergleich?
Hast du denn die Gummis an allen Seiten (2 auf jeder Seite) verstellt
Hier passen sie Super. Und sind noch nicht auf Größter Einstellung