Wann NACH Geburt Still-BH kaufen?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- WiLada
- ist nicht mehr wegzudenken
Wann NACH Geburt Still-BH kaufen?
Meine Tochter ist zwei Wochen alt und bisher habe ich nur 2 Stilltops und jeweils 2 h&m Bhs ohne Bugel in zwei Größen . Die sind mal gut gewesen nach der ersten SS aber jetzt...So richtig toll sitzen sie aber nicht und mich stören diese seitlichen geraden Bugel weil der Bh bisschen zu weit ist und somit etwas verrutscht und drückt.
Also es muss was neues her. Nur wann? Habe Angst dass sie schnell nicht mehr passen das wäre blöd. Wann empfehlt ihr mir den Kauf? Wie hat eure Brust sich entwickelt nach Geburt wisst ihr das noch??
danke euch vielmals
LG
Also es muss was neues her. Nur wann? Habe Angst dass sie schnell nicht mehr passen das wäre blöd. Wann empfehlt ihr mir den Kauf? Wie hat eure Brust sich entwickelt nach Geburt wisst ihr das noch??
danke euch vielmals
LG
Mit Herzlichkeit(10), Heiterkeit(8), Sonnenschein(2) , Geschwisterchen (6/21) , und einem kleinen Sternchen (10SW 2017)
- Teazer
- Mod a.D.
Re: Wann NACH Geburt Still-BH kaufen?
Ich habe mich nach dem Milcheinschuss vor einer Stillmahlzeit neu ausgemessen. Ich war erstaunt was für eine Größe ich jetzt habe (
Größenrechner).
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
- Sakura
- Miss SuTiversum
bei mir hat sich seit nach dem milcheinschuss nichts mehr getan. (bei milcheinschuss waren es dann übrigens 4 cups mehr als vor der SWS).
da ich es mit schreiendem neugeborenen unmöglich fand, irgendwo shoppen zu gehen, habe ich meine still-BH übrigens alles bei eb*y bestellt, die gibt es da auch in neu. so konnte ich mit den größen rumprobieren, und was nicht passte, konnte ich problemlos zurückschicken. fand ich sehr komfortabel.
da ich es mit schreiendem neugeborenen unmöglich fand, irgendwo shoppen zu gehen, habe ich meine still-BH übrigens alles bei eb*y bestellt, die gibt es da auch in neu. so konnte ich mit den größen rumprobieren, und was nicht passte, konnte ich problemlos zurückschicken. fand ich sehr komfortabel.
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
- Sakura
- Miss SuTiversum
PS: herzlichen glückwunsch zur prinzessin 

Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
-
merry
- ist gern hier dabei
Ich habe mir nach drei Monaten zwei neue gegönnt - da passten mir die von nach der Geburt nicht mehr (weniger geworden). Nun, fast sieben Monate stillend, bin ich noch mal schmaler am Brustkorb und das Körbchen könnte eine Nummer kleiner sein. Geht aber so auch - BH nun auf der engste Stelle befestigen und Träger nachgezogen 
Merry mit Tiger-Hase (03/09), Schnecken-Mäuschen (05/11) und dem kleinen Schildkrötchen (04/13)
- Mokri
- ist gern hier dabei
Ich habe mir ca. drei Monate nach der Geburt neue gekauft. Die Milch wird ja irgendwann nicht mehr auf Vorrat produziert und dann wurden meine leider wieder kleiner. 
Liebe Grüße
Kristina mit sturem Giftzwerg (05/08), kleiner Raupe (08/11)
und kleinem Sternchen im Herzen (04/07)

Kristina mit sturem Giftzwerg (05/08), kleiner Raupe (08/11)
und kleinem Sternchen im Herzen (04/07)

-
mattis11
- ist mit Leidenschaft dabei
Für die Anfangszeit habe ich mir die Stillbustiers von Medela gekauft. Die habe ich mir schon in der SS gekauft. Hab mich da ein bisserl an der ersten SS orientiert. Die haben super gepasst. Jetzt nach 11 Monaten STillzeit muss ich sie mir eine Nr. kleiner kaufen... ich finde die super bequem.
Widdermama mit Zwergin (2007), Zwerg (2011) und Minizwergin (2016)
-
marina33
- ist gern hier dabei
Bei mir hat sich die Brustgröße durch SWS, Milcheinschuss, Stillen usw nicht verändert. Beim ersten Kind war es nach dem Micheinschuss vielleicht halbe Gr. mehr, hat sich aber nach 2 Wo bestimmt schon zurückgebildet 
Sascha 07/2007 und Maxim 05/2011
-
Z-ora
- ist nicht mehr wegzudenken
Sobald die Drüsenschwellung zurückgeht.Das passiert normalerweise etwa einer Woche nach dem Milcheinschuss. Also ruhig 4 Wochen warten dann bist du auf der sicheren Seite.
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥