Wer kann einen Still-BH in E-Cup empfehlen, der...
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Sabsi
- Dipl.-SuT
Re: Wer kann einen Still-BH in E-Cup empfehlen, der...
Ich möchte Dir noch kurz den Tipp dalassen, dass im Forum der Busenfreundinnen auch eine Anleitung zu finden ist, wie man aus normalen BH einen Still-BH zaubern kann. Ist wirklich nicht schwer, ich habe mir einen von Panache umgenäht, dafür einen alten, völig unpassenden Billig-Still-BH ausgeschlachtet, und der ist spitze. Dann hab ich noch einen Still-BH von Elomi, und ansonsten hab ich Balconette-BHs, die bis auf einen auch gut stilltauglich sind. Nur Mut 
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...
Tochter 3/07 und Sohn 4/10
Tochter 3/07 und Sohn 4/10
-
EhUkfa
nachdem ich jetzt meine richtige Größe erfahren habe, gibts bei Bon Pri* nix mehr für mich 
Aber ich hab jetzt in England bestellt und warte sehnsüchtig aufs Paket und hoffe, dass davon was vom Schnitt und der Größe her passt
Aber ich hab jetzt in England bestellt und warte sehnsüchtig aufs Paket und hoffe, dass davon was vom Schnitt und der Größe her passt
baum hat geschrieben:ich trag auch normale Bh´s und hab mir damals weil ich vorhatte länger zu stillen normale in Größer gekauft.
ich find die Nahtlosen mit Bügel von Bon Pri* super-sind günstig, geben halt, haben breitere Träger, ich mag keine Nähte, sitzen einfach gut...
weiterhin viel Erfolg!
- sweet_Dreamy
- gehört zum Inventar
Ich habe 80E und nutze am liebsten den von C&A ( http://www.c-and-a.com/de/de/shop/produ ... he/31714/1) und finde der gibt super halt... nur den Verschluss am Cup krieg ich nur mit 2 Händen zu...
-
baum
- alter SuT-Hase
darf ich fragen, was deine größe ist-also ich meine die hier-gibt es in vielen Farben, gibt es bis Gr. 110 F
http://www.bonprix.de/produkt/bh-cup-f- ... os\u0020bh
-
baum
- alter SuT-Hase
mmmhhh nimmt den link nicht ganz...
BH nice Size 12.95 gibt es in ganz vielen Farben....
BH nice Size 12.95 gibt es in ganz vielen Farben....
-
EhUkfa
so, wie es aussieht, ist es wohl 80 i oder j
baum hat geschrieben:darf ich fragen, was deine größe ist-also ich meine die hier-gibt es in vielen Farben, gibt es bis Gr. 110 F
- Sakura
- Miss SuTiversum
wow, siehst du mal. angefangen hast du den thread mit 95 D/E ...kafloma hat geschrieben:so, wie es aussieht, ist es wohl 80 i oder j
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
-
EhUkfa
joah, bin auch erstaunt und taste mich langsam an die passenden Modelle ran 
UK 36 / G ist bisher die richtige Größe und die Auswahl leider fast nur in England ansprechend
UK 36 / G ist bisher die richtige Größe und die Auswahl leider fast nur in England ansprechend
Sakura hat geschrieben:wow, siehst du mal. angefangen hast du den thread mit 95 D/E ...kafloma hat geschrieben:so, wie es aussieht, ist es wohl 80 i oder j
- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
Krass, oder? Ich hatte früher mal 75B, dachte ich. Jetzt bin ich bei 60G/65E und fühl mich damit so viel wohler. Ich hatte einige von Melissa in Polen, in UK hab ich auch mal bestellt, leider haben die fies gedrückt, zurückschicken ging dann leider nicht mehr. Jetzt hab ich welche bei Change gekauft (sogar im Laden), da gibts auch große GrößenSakura hat geschrieben:wow, siehst du mal. angefangen hast du den thread mit 95 D/E ...kafloma hat geschrieben:so, wie es aussieht, ist es wohl 80 i oder j
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
-
EhUkfa
Melissa hab ich auch schon ins Auge gefasst, aber da kenn ich die Versandbedingungen noch nicht und weiß nicht, wie die mit der Bezahlung vorgehen. Vorkasse find ich nämlich immer doof. Sind ja locker immer über 100 Euros, wenn man paar Modelle zur Ansicht bestellt 
lunchen78 hat geschrieben:Krass, oder? Ich hatte früher mal 75B, dachte ich. Jetzt bin ich bei 60G/65E und fühl mich damit so viel wohler. Ich hatte einige von Melissa in Polen, in UK hab ich auch mal bestellt, leider haben die fies gedrückt, zurückschicken ging dann leider nicht mehr. Jetzt hab ich welche bei Change gekauft (sogar im Laden), da gibts auch große GrößenSakura hat geschrieben:wow, siehst du mal. angefangen hast du den thread mit 95 D/E ...kafloma hat geschrieben:so, wie es aussieht, ist es wohl 80 i oder j