Warten auf das neue Didymos Sondermodell

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Ela78
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Warten auf das neue Didymos Sondermodell

Beitrag von Ela78 »

ich brauche leider selbst Gr.6 :wink:
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Mist, hätte klappen können :lol:
Ich verstehe dich übrigens sehr gut! Ich dachte auch nach den letzten Tuchverkäufen, dass es zu blöd wäre, mein schönes Geld in eine "ganz nette" Audrey zu investieren und dann kommt DAS Tuch :roll: :wink:
ABER: DAS Tuch muss die wunderschöne Audrey erstmal toppen!
Schlumpf
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Schlumpf »

DAS Risiko besteht hier doch aber immer...! ATTA-bedingtes Berufsrisiko sozusagen :wink:
Ich bin auch schon wieder kurz davor, mir in den Hintern zu beißen, weil ich das Alpaka Purple storniert habe und langsam Panik schiebe, dass nix lilanes mehr kommt.... *seufz*
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) :-)
Z-ora

Beitrag von Z-ora »

Schlumpf hat geschrieben:DAS Risiko besteht hier doch aber immer...! ATTA-bedingtes Berufsrisiko sozusagen :wink:
Ich bin auch schon wieder kurz davor, mir in den Hintern zu beißen, weil ich das Alpaka Purple storniert habe und langsam Panik schiebe, dass nix lilanes mehr kommt.... *seufz*
dabei gibts doch schon so viele hübsche lila Tücher :) da findest du sicher was

ich hab mein Traumtuch gefunden.ich bin so hibbelig wann es da ist :lol: wie lang dauert es,wenn man bei DD per Vorkasse zahlt?
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
Schlumpf
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Schlumpf »

pu-ya hat geschrieben:
Schlumpf hat geschrieben:DAS Risiko besteht hier doch aber immer...! ATTA-bedingtes Berufsrisiko sozusagen :wink:
dabei gibts doch schon so viele hübsche lila Tücher :) da findest du sicher was

ich hab mein Traumtuch gefunden.ich bin so hibbelig wann es da ist :lol: wie lang dauert es,wenn man bei DD per Vorkasse zahlt?
Jaaaaa, aber irgendwie noch nicht DAS Tuch schlechthin...! Ich hätte gerne was schönes mit dem Viola Ellipsen- Lila, das ist genau der Ton meines Mantels *lol*

Ui, was zieht denn bei dir ein? Hast du überwiesen oder per Paypal bezahlt? Bei letzterem wurde mein Tuch letztens noch taggleich losgeschickt!
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) :-)
Z-ora

Beitrag von Z-ora »

die Violas sind aber auch toll :)

Rentiere ziehen hier ein :konfetti
ich hab überwiesen. ganz normal
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
netteanne
Dipl.-SuT

Beitrag von netteanne »

heute im Gottesdienst kam mir dei Idee für ein neues Weihnachtstuch:
Entweder Ellipsen oder ein Indio mit tannengrün (vll. wie beim Pinus?) und weihnachtsrot, möglicher Name wäre Ellipsen Ilex oder Indio Ilex.
Oder vielleicht sogar das Muster so? 8)
Oder Wellen Ilex?
Klar, man wäre schon auf wenige Wochen im Jahr festgelegt, aber dafür wäre es perfekt :mrgreen:
Viele Grüße von netteanne
mit Groß (07), Mittel (10) und Klein (13) und Mini (10/17)

zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
Mika01
Profi-SuTler

Beitrag von Mika01 »

Rot grün hört sich super an... aber ich wäre für den Namen euphorbia pulcherrima ( Weihnachtsstern ) =)
Liebe Grüße von Michaela
KleineMue
schreibt ganz schön oft

Beitrag von KleineMue »

Mh, das ist jetzt zwar nicht Didymos, aber Oscha haben gestern ihre Winter Kollektion vorgestellt, und einige schon im Laden, weitere kommen nach Weihnachten, darunter ein wunderschoenes Rot-Gruenes Rosentuch. :)

Ich hoffe ich ergattere ein Pinus von meiner Englischen Tragetuchhaendlerin. :D

Frohe Weihnachten!
Mue x
MamaOwl, ehemals KleineMue, lebt inzwischen zusammen mit Mr Mue, aka Robotgnome, und Kind Jay in Mittelfranken. Fellnasen Flower Fuzzlebutt und Sparkle Twinkletoe sind auch dabei.
netteanne
Dipl.-SuT

Beitrag von netteanne »

Mika01 hat geschrieben:Rot grün hört sich super an... aber ich wäre für den Namen euphorbia pulcherrima ( Weihnachtsstern ) =)
Ja, der Name würde auch super passen! Könnte man ja auch als Muster nehmen :wink:
Viele Grüße von netteanne
mit Groß (07), Mittel (10) und Klein (13) und Mini (10/17)

zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“