hab jetzt einige Zeit damit verbraucht, rauszufinden, was ein Half-Buckle oder ein Full-Buckle ist. Vergeblich. NIergends wirds mir erklärt
Vielen Dank!
Moderatoren: Springerle, Cocolin
Pete11 hat geschrieben: Diese Erklärung ist wirlich übersichtlich, posy, die muss ich mir merken ...
Zählt der Bondolino somit zu den HBs?posy hat geschrieben:Wirklich? Die Boardsuche gibt nix her? Na, so etwas...
Also, Buckle bedeutet Schnalle.
Ein Halfbuckle ist eine Tragehilfe mit einer Schnalle, nämlich am Hüftgurt. Die Schulterträger werden geknotet wie bei einem Mei Tai.
Ein Fullbuckle hat Schnallen am Hüftgurt und an den Schulterträgern. Die gängigsten Beispiele sind Ergo, Manduca und diverse andere Tragen.
Soweit erst einmal.
Würde ich jetzt so aus der oben genannten Erklärung rückschließen!Blubberella hat geschrieben: Zählt der Bondolino somit zu den HBs?
für mich zu den mei tais,weil er keine schnalle hat...der storchenwiege carrier ist ein HB für mich...Blubberella hat geschrieben:Zählt der Bondolino somit zu den HBs?posy hat geschrieben:Wirklich? Die Boardsuche gibt nix her? Na, so etwas...
Ein Halfbuckle ist eine Tragehilfe mit einer Schnalle, nämlich am Hüftgurt. Die Schulterträger werden geknotet wie bei einem Mei Tai.
Ein Fullbuckle hat Schnallen am Hüftgurt und an den Schulterträgern. Die gängigsten Beispiele sind Ergo, Manduca und diverse andere Tragen.
Soweit erst einmal.

Das sehe ich genauso...antje143 hat geschrieben:für mich zu den mei tais,weil er keine schnalle hat...der storchenwiege carrier ist ein HB für mich...Blubberella hat geschrieben:Zählt der Bondolino somit zu den HBs?posy hat geschrieben:Wirklich? Die Boardsuche gibt nix her? Na, so etwas...
Soweit erst einmal.
OK, überzeugt...antje143 hat geschrieben:für mich zu den mei tais,weil er keine schnalle hat...der storchenwiege carrier ist ein HB für mich...Blubberella hat geschrieben:Zählt der Bondolino somit zu den HBs?posy hat geschrieben:Wirklich? Die Boardsuche gibt nix her? Na, so etwas...
Soweit erst einmal.