ohne stillen eingeschlafen (SLP)

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

avoila
alter SuT-Hase

Re: ohne stillen eingeschlafen (SLP)

Beitrag von avoila »

Wir schlafen im FB. Sie tobt bei ihm, lt. meinem Mann quer durchs Bett bis der Akku irgendwann alle ist und sie irgendwo einschläft. Danach kann er sie umbetten und zudecken.
So ähnlich ging es mir nachts. Ich im Halbschlaf, sie wollte trotz stillen nicht schlafen und tobt noch durchs Bett. Normalerweise bin ich dann auch noch wach, aber da hat wohl irgendwann mein Schlafbedürfnis vor ihrem gesiegt. Als ich das nächste Mal die Augen öffnete, lag sie mit ihrem Kopf auf meinem Arm und konnte in der Position gar nicht gestillt haben.

Chriss
ich bin auch einfach schon mal gegangen. Der Papa trägt zur Not im Bondo und ein Abend mit wenig Schlaf hat noch niemandem langfristig geschadet, weder Papa noch Kind. Ich hab mir gesagt, dass ich im schlimmsten Fall heim komme und hier toben Kind und Papa durch die Wohnung.
LG avoila mit der Elfe (10/10), dem Weihnachtsgeschenk (12/12), dem Wildfang (08/17) und der Lady on a Mission (05/21)
juisty
gut eingelebt

Beitrag von juisty »

unglaublich, hoffentlich bleibt es so...
Liebe Grüße
Juisty - mit großem Bruder (08/2009) und kleiner Schwester (04/2011)
Mayotte
gehört zum Inventar

Beitrag von Mayotte »

Ewo, so war das auch, bis vor 4 Wochen oder so, da hatte ich zwei Abende hintereinander eine Veranstaltung, da war sie zu Beginn mit, bis der Papa sie geholt hat. Da ist sie im Auto eingeschlafen und danach hat er sie ins Bett bringen können. Es wird der Tag kommen (und vielleicht auch wieder gehen) ;-)[/quote]

Bei uns ist das leider so, dass der Papa meint ein wenig schreien schade auch nicht. Und das ist mir dann zu heikel. Weil ich es anders sehe. Aber im Auto einschlafen hört sich gut an. Und im Umbetten ist unser Papa Spezialist;-)
moneo
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von moneo »

Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, dass es jemals so kommen könnte, dass unser Zwerg neben mir einpennt ohne an die Brust zu wollen vorher.

Der Papa hat leider zu wenig Geduld um ihn zum Schlafen zu bringen.
Liebe Grüße von moneo

Sohn: *12/2010. Fußballer aus Leidenschaft.
Ich: *12/1970. Alleinerziehend. Berufstätig. Kämpfe ständig mit der Vereinbarkeit.
Bei uns wohnen noch 2 Meerschweinchen und ein Hamster.
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“