zustimmLeila hat geschrieben:ICh würde denen nicht trauen, die Ergos sind zu günstig für Neuware... Kann sein, dass der Händler auch in dem Glauben ist Orginale zu haben, aber das ist nicht euer Poblem. Ich persönlich würde Ergos und auch Manducas nicht bei ebay neu und günstig kaufen.
Lieben Gruß
Anja
Gefälschte Ergos
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
telerie
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Gefälschte Ergos
Trageberaterin Trageschule Dresden GK 10/11
-
Livia30
- schreibt ganz schön oft
Nee nee, ich will ja auch keinen da kaufen - hab ja schon einen, damals bei MyToys gekauft 
Bin nur durch Zufall auf den River Rock gestoßen, den find ich so schick und ich hatte mich gewundert,
dass es da noch keine hohen Gebote gab.
Danke euch - danke für die Pn @ Telerie
Bin nur durch Zufall auf den River Rock gestoßen, den find ich so schick und ich hatte mich gewundert,
dass es da noch keine hohen Gebote gab.
Danke euch - danke für die Pn @ Telerie
Mama von 2 wunderbaren Kindern ♥
-
telerie
Ich hatte ja geschrieben das meine freundin bei ebay einen ergo für 64 euro gekauft hat der neu sein sollte,ich hab ihn mir angeschaut und da ich mir unsicher war hat sie ihn zu ergo geschickt und er ist tatsächlich eine fälschung ,ergo kümmert sich drum bin gespannt wie lang der verkäufer noch ergos verkauft
-
telerie
Ach und danke euch für eure guten tipps ,ich währ nicht drauf gekommen wenn ich es hier nicht gelesen hättetelerie hat geschrieben:Ich hatte ja geschrieben das meine freundin bei ebay einen ergo für 64 euro gekauft hat der neu sein sollte,ich hab ihn mir angeschaut und da ich mir unsicher war hat sie ihn zu ergo geschickt und er ist tatsächlich eine fälschung ,ergo kümmert sich drum bin gespannt wie lang der verkäufer noch ergos verkauft
-
mami1011
- ist gern hier dabei
ich hatte da letztens auch auf einen ergo geboten ( zum glück noch überboten worden, nachdem ich die 1 negative bewertung gesehen habe...hab den link auch bei ergo in FB gepostet..da meinte man, man kann aus der distanz natürlich nicht genau sagen und ich müsse mich direkt bei ergo melden oder so....Livia30 hat geschrieben:Ich bin grad ein wenig skeptisch.
Meint ihr, es handelt sich bei den ERGOs hier um Originale?
Auf den ersten Blick würde ich es gar nicht anzweifeln, aber der Verkäufer hat eine negative Bewertung,
in der das behauptet wird![]()
http://www.ebay.de/sch/maerchenwelt/m.h ... ksid=p3692
also ich würde auch keine ergos über ebay kaufen ( gebraucht evtl schon )
- Acqua
- ist nicht mehr wegzudenken
Hier hat sich jemand die Mühe gemacht einen echten und einen gefälschten Ergo zu vergleichen.
Beatrice (2/72) mit dem kleinen frechen Jaydon (12/06).
- posy
- Mod a.D.
Wow, das ist aber eine erstaunlich gute Kopie... 
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- Ilwy
- gehört zum Inventar
Interessant! Ich hatte davon garnichts mitbekommen.
ERst vor ein paar Wochen gabs bei uns beim Eurosp*r ERgos um die 70 eur zu kaufen. Ich hab nicht zugeschlagen und bin jetzt auch froh drüber, den wer weiß waren das nicht auch Gefälschte.
Meine Freundin hat für ihr Kleines vor kurzem einen Ergo gekauft. Muss sie mir am Montag gleich mal zeigen. Hoffe es ist kein Fake!
ERst vor ein paar Wochen gabs bei uns beim Eurosp*r ERgos um die 70 eur zu kaufen. Ich hab nicht zugeschlagen und bin jetzt auch froh drüber, den wer weiß waren das nicht auch Gefälschte.
Meine Freundin hat für ihr Kleines vor kurzem einen Ergo gekauft. Muss sie mir am Montag gleich mal zeigen. Hoffe es ist kein Fake!
Liebe Grüße von Ilwy mit Lillie 10/08 an der Hand und kleiner Eule 10/12 im Tuch
- samele
- gehört zum Inventar
ob es auch gefälschte Manducas gibt?
Ich denke eher nicht, weil ich Tschechien hergestellt.
Becos aus China verkauft habe ich auf ebay gesehen, waren bestimmt Fakes.
Ich denke von fast allem, was in China produziert wird, gibt es Fälschungen.
Vielleicht sogar in den gleichen Fabriken kopiert und trotzdem mit Absicht feine Unterschiede eingebracht?
Ich denke eher nicht, weil ich Tschechien hergestellt.
Becos aus China verkauft habe ich auf ebay gesehen, waren bestimmt Fakes.
Ich denke von fast allem, was in China produziert wird, gibt es Fälschungen.
Vielleicht sogar in den gleichen Fabriken kopiert und trotzdem mit Absicht feine Unterschiede eingebracht?
Grüße
O*k*s*a*n*a mit Großem 12/2006 & Kleinen 5/2009
O*k*s*a*n*a mit Großem 12/2006 & Kleinen 5/2009
- Acqua
- ist nicht mehr wegzudenken
Es ist wirklich unglaublich, wie gut mittlerweile kopiert wird.posy hat geschrieben:Wow, das ist aber eine erstaunlich gute Kopie...
Beatrice (2/72) mit dem kleinen frechen Jaydon (12/06).