Ich pack immer meinen Hackenporsche mit Tragesachen voll. Die Entscheidung was mit darf ist immer so schwer, aber genutzt wir dann zugegebenrmaßen nur die Hälfte. Aber 4 möglichst lange dunkle Tücher brauch ich bei Schwiegermutter zur Raumverdunklung. Mal sehen wie ich die anderen zusätzlichen rechtfertige.Tammy hat geschrieben:Ich würde folgendes in meinen Koffer packen:
Ein Tuch Gr. 4 für Rucksack und Känguru/Hüftkänguru (SW Ulli, den finde ich sehr bequem)
Ein Tuch Gr. 6 für Double Hammock (Hoppediz das Leichte, weil ich gerne damit binde)
Ein Tuch Gr. 5 für alle bisher genannten Bindeweisen (DD Geckos Mauvein, damit noch ein DD mit im Gepäck ist und ich etwas abwechseln kann)
Muss noch ein Girasol mit? Hmm, vielleicht das Northern Lights...ja doch, ich glaub das würde ich auch noch in den Koffer quetschen...
Ein Sling - mit Laufling, der öfters mal kurz getragen werden will, sehr praktisch
Die Manduca - ist nicht so schlimm wenn die mal dreckig wird und was mit Schnallen ist für Bad Wrap Days ganz gut
Den Luemai - unheimlich bequem, der MUSS einfach mit
Bondolino - für den Tragepapa![]()
Hoppla, wenn ich mir die Liste jetzt so ansehe, muss ich vor dem nächsten Urlaub noch einen neuen Koffer kaufen, damit ich alles mitschleppen kann... ich kanns nicht mehr abstreiten, ich bin ATTA!!!
![]()
tt und urlaub?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Morgaine47
- Profi-SuTler
Re: tt und urlaub?
LG
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
-
Mi-Ma-Maus
- möchten wir nicht mehr missen
Re: tt und urlaub?
Ich würde wahrscheinlich mitnehmen:
- beide Manduca`s (BambooFlame und Orange Dream)
- Hoppediz Madrid Sling
- DD Wellen Holunder 7er
Für Draußen nutze ich momentan nur die Manduca`s. Der Sling wäre dann für drin, wenn`s nicht zum schlafen ist. Tragetuch auch für drin, beispielsweise für den Mittagsschlaf. Daher nur 1 Tragetuch.
- beide Manduca`s (BambooFlame und Orange Dream)
- Hoppediz Madrid Sling
- DD Wellen Holunder 7er
Für Draußen nutze ich momentan nur die Manduca`s. Der Sling wäre dann für drin, wenn`s nicht zum schlafen ist. Tragetuch auch für drin, beispielsweise für den Mittagsschlaf. Daher nur 1 Tragetuch.
Tochter *03/2011 & Sohn *07/2013 & "Überraschung" eET 07/2016
- prinzessinzwerg
- alter SuT-Hase
Mhhh. Kommt ja auch auf das Kind an.
Für mein Kind hätte ich wohl 2 von meinen 3 kurzen Tüchern (eins als Ersatz, falls eins bespuckt wird) und meinen Sling mitgenommen.
Für mein Kind hätte ich wohl 2 von meinen 3 kurzen Tüchern (eins als Ersatz, falls eins bespuckt wird) und meinen Sling mitgenommen.
FrauHoe mit Hornfried (01/2007) und Nasfried (03/2010)
„Es gibt nur einen Weg: Widerlegen, widersetzen, widerstehen“
„Es gibt nur einen Weg: Widerlegen, widersetzen, widerstehen“