Enganliegende Stillunterhemden aus BW?

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Kate
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Enganliegende Stillunterhemden aus BW?

Beitrag von Kate »

Minikäfer hat geschrieben:
Kate hat geschrieben:das von otto ist ja hübsch. Schade, dass es das nicht in dunkel gibt. Und das dunkle, was es dort sonst noch gibt, ist ja sogar dem Modell viel zu kurz.

.
Das dachte ich auch und hab es damals sehr skeptisch bestellt, aber das Foto ist einfach nur blöd. Das ist genau das gleiche wie das andere Set, nur in braun. Kurz sind die nicht, ich kann kurz auch nicht ausstehen.
Ach, das ist ja interessant, dann überlege ich mir das mal, danke für den Hinweis
„Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern.“ (Alexandra)
EhMiKS

Beitrag von EhMiKS »

ich trage jetzt auch (wie miracleine und kate) einfache jerseytops von h&m und ziehe sie einfach runter , die sind recht elastisch und wenn sie eng anliegen lege ich auch die stilleinlagen rein, ohne dass sie wahnsinnig doll verrutschen. (joggen wäre aber so nix :wink: ) bh´s machen mich gerade wahnsinnig....
Sagittaria
Power-SuTler

Beitrag von Sagittaria »

Ich liebe die von Petite Amour - die sind so schön und so toll zu tragen, wie Dessous :wink:

Allerdings würde ich mir die schenken lassen oder selbst zu Wiehnachten schenken oder so, bei dem Preis!
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Kerstin
Power-SuTler

Beitrag von Kerstin »

Sagittaria hat geschrieben:Ich liebe die von Petite Amour - die sind so schön und so toll zu tragen, wie Dessous :wink:

Allerdings würde ich mir die schenken lassen oder selbst zu Wiehnachten schenken oder so, bei dem Preis!
Hm, wie tragen die sich? Die sind ja nur aus Kunstfaser.
Liebe Grüße Kerstin

There's a crack in everything. That's how the light gets in.

Bad Ideas make the best memories.
Kerstin
Power-SuTler

Beitrag von Kerstin »

Die bei Ott* habe ich auch gesehen, schon komisch, dass die bauchfrei abgebildet sind. Sind die wirklich relativ lang? Ich hasse zu kurze Unterhemden. Gibts die auch noch woanders? Bei Ott* bestell ich nämlich äußerst ungerne.
Liebe Grüße Kerstin

There's a crack in everything. That's how the light gets in.

Bad Ideas make the best memories.
Sagittaria
Power-SuTler

Beitrag von Sagittaria »

Kerstin hat geschrieben:
Sagittaria hat geschrieben:Ich liebe die von Petite Amour - die sind so schön und so toll zu tragen, wie Dessous :wink:

Hm, wie tragen die sich? Die sind ja nur aus Kunstfaser.
Wie Seide und ich kann die mehrere Tage tragen und da riecht nichst oder so :wink:
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

sTanja
Mod a.D.

Beitrag von sTanja »

Ich hab mir jetzt welche von Mamalicious bei ama*on bestellt, die sind allerdings auch ohne Baumwolle, fallen aber eher eng aus und haben eine eher dezente Stillöffnung. Bin aber gespannt ob man nicht drin anfängt zu stinken. Sonst hab ich auch HM, krieg aber keine mehr nach :(
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
Minikäfer
alter SuT-Hase

Beitrag von Minikäfer »

Kerstin hat geschrieben:Die bei Ott* habe ich auch gesehen, schon komisch, dass die bauchfrei abgebildet sind. Sind die wirklich relativ lang? Ich hasse zu kurze Unterhemden. Gibts die auch noch woanders? Bei Ott* bestell ich nämlich äußerst ungerne.
Jupp, wirklich normal lang (waren sie zumindest bei gleichen Fotos vor 2 Jahren). Wo es die sonst gibt, weiß ich nicht, such doch mal nach dem Hersteller.
Sagittaria
Power-SuTler

Beitrag von Sagittaria »

Ach, da fällt mir ein, von denen habe ich auch ne Menge und finde sie auch ganz toll!

Pétite Fleur bei Baur-Versand
LIEBE Grüße,

Antworten

Zurück zu „Stillforum“