Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Lia hat geschrieben:oh man, hab nun doch auch ein puppen-tt bestellt, obwohl mir ja die farbe eigentlich nicht so gefällt. aber bevor ich dann in ein paar monaten ewig nach suchen muss, weil ich das süße motiv dann doch unbedingt für den muckel will...
ich hoffe ich bekomme die obere hälfte mit dem löwen drauf, würde wegen leochen ja gut passen und die eule wäre auch drauf, er hat auch die nachtschwärmer als puppensling, na mal schauen, ob das klappt... hab jedenfalls drum gebeten... hab voll lange nichts mehr bei dd bestellt.... *hibbel*
Aaaahhhhh wenn das nächste Woche da ist, dann musst du es mir unbedingt zeigen, ich harter hier ja immer noch mit mir
Lia, kannst du mir sagen welche Maße ein Puppensling haben?Das wär ganz lieb
Na je nachdem, da es die bei dd nicht fertig gibt kann man die ja nähen wie man mag.
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥
also muss noch dazu sagen, dass es nicht so schlimm ist wie beim Nepomuk. Gottseidank. Die Ränder zum Glück völlig unbehelligt, aber die Tiere sind halt betroffen. Hätt ich es doch besser nicht gewaschen, denn vom Tragen gabs keine Verschiebungen.
Seid lieb gegrüsst von Valérie!Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011 mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
Valerie hat geschrieben:also muss noch dazu sagen, dass es nicht so schlimm ist wie beim Nepomuk. Gottseidank. Die Ränder zum Glück völlig unbehelligt, aber die Tiere sind halt betroffen. Hätt ich es doch besser nicht gewaschen, denn vom Tragen gabs keine Verschiebungen.
bei mir sind es die Ohren bei den Elefanten durch tragen und kuscheln sieht man es kaum noch.
juchuu, juchuu, ich hab die obere hälfte als puppentt bekommen, mit dem löwen und den eulen, danke dd
man, das ist ja ganz schön lang das puppentt *staun*
pu-ya hat geschrieben:
Lia hat geschrieben:
pu-ya hat geschrieben:sorry ein wenig OT
Lia, kannst du mir sagen welche Maße ein Puppensling haben?Das wär ganz lieb
Na je nachdem, da es die bei dd nicht fertig gibt kann man die ja nähen wie man mag.
das hab ich ja vor. nur bin ich total unsicher wie lang der sein soll
also mein nachtschwärmer puppensling ist an der kurzen seite ca 1,40m.
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥