Alternative zu emei?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

amazingmum
hat viel zu erzählen
Beiträge: 154
Registriert: 21.11.2011, 11:09
Wohnort: Bodensee

Re: Alternative zu emei?

Beitrag von amazingmum »

Buzzidil kann ich bald testen kenn jemand wo eins gekauft hat. Die anderen würde ich aber auch gern mal testen..
Alleinerziehende mit dem großen Gymnasiasten (01/07) der Waldorf-Zweitklässlerin (04/11) und dem Waldorf-Kindergartenzwerg (06/13)
Zaubermaus
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 891
Registriert: 19.03.2011, 11:23

Re: Alternative zu emei?

Beitrag von Zaubermaus »

Oh, dann berichte mal, bitte.
Wobei - als meine Maus 7 Monate alt war, fand ich selbst die Manduca noch bequem :wink:
Oder hast Du noch ein größeres/älteres Trage"objekt"? :mrgreen:
Billa
SuT-Sponsor
Beiträge: 855
Registriert: 16.08.2007, 10:49
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Re: Alternative zu emei?

Beitrag von Billa »

bella hat geschrieben:In Vorarlberg gibt es keine und in der nähe an der deutschen grenze auch nicht.
Trotzdem danke.
Ich hab halt noch nie andere Tragehilfen bis auf manduca und TT "in aktion" gesehen. Kenne fast keinen der trägt. Ich würde dann schon mal gerne sehen wie zb der mei tai richtig gebunden ausschaut als einfach testpaket bestellen und selber rumwerkeln.
Ich sollte einfach bei meinem TT bleiben :roll:
Ausgebildete TB bin ich zwar noch keine, kann aber gern helfen; bin am Mieminger Plateau; ist etwa mittig IBK/Imst.

LG, Bille :)
Bille mit Bua (06/2004) und Madl (05/2006)
Online-Shop mit Ladenlokal in 1070 Wien und 6460 Imst
Bild
amazingmum
hat viel zu erzählen
Beiträge: 154
Registriert: 21.11.2011, 11:09
Wohnort: Bodensee

Re: Alternative zu emei?

Beitrag von amazingmum »

Der große ist 5 der wird schon seit 2 jahren nicht mehr getragen :) Den hab ich immer nur mit TT und am schluss immer in kreuztrage seitlich getragen.
Also Imst sind 115km von mir ich bin in Feldkirch...Wieso sind alle so weit weg :(
Habe jetz eine trageberaterin in der schweiz gefunden und mal schauen wie weit die weg ist und was die für testtragen hat.
Alleinerziehende mit dem großen Gymnasiasten (01/07) der Waldorf-Zweitklässlerin (04/11) und dem Waldorf-Kindergartenzwerg (06/13)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“