Aus der Ausstellung geworfen...
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Liverpool
- möchten wir nicht mehr missen
Ich bin heute in einer Ausstellung aus dem Ausstellungsraum geworfen worden, weil ich meine Kleine gestillt habe. Mit den Worten: "Hier bitte nicht, machen sie das draußen." Ich war so perplex, dass ich gar nicht reagieren konnte. Aber das geht doch nicht oder?
Ich war richtig wütend hinterher. Ich glaub ich schreib da nochmal ne böse Mail hin...
Ich war richtig wütend hinterher. Ich glaub ich schreib da nochmal ne böse Mail hin...
- Robo-mami
- Dipl.-SuT
Re: Aus der Ausstellung geworfen...
Das Du Dich ärgerst, kann ich ganz gut verstehen. Allerdings haben die Leute dort Hausrecht, das heißt wenn die es nicht wollen, kannst Du gar nichts dagegen tun.
Licht und Liebe Robo-mami
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
-
Liverpool
Robo-mami hat geschrieben:. Allerdings haben die Leute dort Hausrecht, das heißt wenn die es nicht wollen, kannst Du gar nichts dagegen tun.
Die Ausstellung war in einem der hiesigen städtischen Museen. Also keine private Galerie oder so. Wie ist das da?
- channa
- ist nicht mehr wegzudenken
unglaublich! ich kann mir vorstellen, dass du so perplex warst, dass dir gar nicht einfiel etwas darauf einzuwenden. das nächste mal vielleicht nach dem chef fragen?
mit den vielen stilljahren, die ich inzwischen so hinter mir habe, würde ich da ja ein ziemliches fass aufmachen!
lg
-------------
Channa mit dem Kleinen (05/07), dem Mäuschen (04/12) & dem großen kleinen Geschenk (09/2020)
Channa mit dem Kleinen (05/07), dem Mäuschen (04/12) & dem großen kleinen Geschenk (09/2020)
- Teazer
- Mod a.D.
Dann würde ich mich bei der Stadt beschweren. Das geht einfach nicht.Liverpool hat geschrieben:Die Ausstellung war in einem der hiesigen städtischen Museen.
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
-
eulenmuddi
- hat viel zu erzählen
oh mann
ich an deiner stelle wäre auch perplex gewesen ...
Viele liebe Grüsse von der Eulenmuddi
Kleine Eule (04/11) und 2 Sternchen fest im Herzen
Kleine Eule (04/11) und 2 Sternchen fest im Herzen
- BlueSwan
Oh man wie im Mittelalter bloß die Frauen verstecken ... Ich wär wohl genauso perplex gewesen.
Würd an deiner Stelle mich auch bei der Stadt beschweren, kann ja wohl nicht sein
Würd an deiner Stelle mich auch bei der Stadt beschweren, kann ja wohl nicht sein
- klimaforscherin
- Prof. Dr. SuT
Waere das nicht ein Grund für einen Flashmob?
Nee, im Ernst, natürlich kannst du dich beschweren, rein rechtlich werden sie wohl das Hausrecht haben. Du kannst vermutlich nicht auf dein "Recht" pochen, aber deinem Unmut Luft machen. Vielleicht ändert sich ja doch etwas.
Nee, im Ernst, natürlich kannst du dich beschweren, rein rechtlich werden sie wohl das Hausrecht haben. Du kannst vermutlich nicht auf dein "Recht" pochen, aber deinem Unmut Luft machen. Vielleicht ändert sich ja doch etwas.
Grüße
klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

-
Liverpool
Ich hab jetzt gerade erstmal ne Mail direkt an das Museum geschrieben, dass ich diese Behandlung als Diskriminierung empfinde und mich auch als junge Mutter und stillende Frau gern weiter frei in der Welt bewegen möchte. Mal schauen, ob was zurück kommt.
-
Liverpool
Uh Flashmob, darauf hätte ich Lustklimaforscherin hat geschrieben:Waere das nicht ein Grund für einen Flashmob?![]()