ohne stillen eingeschlafen (SLP)
Moderator: Giraeffchen
- avoila
- alter SuT-Hase
ohne stillen eingeschlafen (SLP)
Ich muss meine Freude teilen...
Ich habe ja schon befürchtet der Tag würde NIE kommen. Aber er nähert sich wohl doch. Die Zaubermaus schläft ohne stillen ein. Die letzten Tage ist sie beim Papa schon Abends vollkommen übermüdet eingeschlafen. Inzwischen geht das auch tagsüber, so gut das mein Mann sie besser ins Bett bringen kann als ich. Heute Nacht schlief sie irgendwann kuschelnd in meinem Arm wieder ein.
Sie wird groß
Ich habe ja schon befürchtet der Tag würde NIE kommen. Aber er nähert sich wohl doch. Die Zaubermaus schläft ohne stillen ein. Die letzten Tage ist sie beim Papa schon Abends vollkommen übermüdet eingeschlafen. Inzwischen geht das auch tagsüber, so gut das mein Mann sie besser ins Bett bringen kann als ich. Heute Nacht schlief sie irgendwann kuschelnd in meinem Arm wieder ein.
Sie wird groß
LG avoila mit der Elfe (10/10), dem Weihnachtsgeschenk (12/12), dem Wildfang (08/17) und der Lady on a Mission (05/21)
-
Haselnuss
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: ohne stillen eingeschlafen (SLP)
Toll 
Liebe Grüße Melanie mit kleiner Maus 08/2010, kleinem Frosch 06/2012, kleinem Bär 08/2014 und kleiner Schnecke 08/2016
- Selina79
- Power-SuTler
Ja, das Gefühl kenne ich. 
-
Susii
- ist gern hier dabei
Freut mich für dich. Helena (2) schläft auch seit einem halben Jahr ohne Stillen ein. Nur vom Papa lässt sie sich immer noch nicht ins Bett bringen, aber das kommt sicher noch. 
Helena (10 / 2009) Livia ( 7 / 2014)
-
Mayotte
- gehört zum Inventar
oh mann und ich dachte ich sei die einzige. mein kleiner (9 monate) schläft auch nie ohne stillen ein und wenn papa versucht ihn ins bett zu bringen schreit er und will nichts von ihm wissen. da bringe ich ihn doch lieber ins bett. aber der tag wird kommen, wie ich bei susii sehe;-)
-
Lösche Benutzer 7681
Ich kenn das auch, die riesen Freude darüber
Freu mich mit dir!
Freu mich mit dir!
- Jea
- möchten wir nicht mehr missen
- avoila
- alter SuT-Hase
bei mir geht es am Tage oder auch am Abend nicht ohne stillen, auch nicht immer, nicht zuverlässig. Aber wenn es wirklich nötig ist, dann geht es. Das beruhigt mich, wenn ich doch mal Abends weg will.Susii hat geschrieben:Freut mich für dich. Helena (2) schläft auch seit einem halben Jahr ohne Stillen ein. Nur vom Papa lässt sie sich immer noch nicht ins Bett bringen, aber das kommt sicher noch.
Ewo, so war das auch, bis vor 4 Wochen oder so, da hatte ich zwei Abende hintereinander eine Veranstaltung, da war sie zu Beginn mit, bis der Papa sie geholt hat. Da ist sie im Auto eingeschlafen und danach hat er sie ins Bett bringen können. Es wird der Tag kommen (und vielleicht auch wieder gehen)
LG avoila mit der Elfe (10/10), dem Weihnachtsgeschenk (12/12), dem Wildfang (08/17) und der Lady on a Mission (05/21)
-
chriss
- alter SuT-Hase
Na das freut mich - auf den Tag wo ich mal abends wegkann warte ich auch noch..
Chris mit J 9/10, und S 03/13
- moneo
- ist mit Leidenschaft dabei
Die Kleinen von denen Ihr jetzt redet schlafen im eigenen Bettchen oder mit Euch zusammen? Kann mir gar nicht vorstellen, wie das gehen sollte ohne Stillen, deswegen frage ich...
Liebe Grüße von moneo
Sohn: *12/2010. Fußballer aus Leidenschaft.
Ich: *12/1970. Alleinerziehend. Berufstätig. Kämpfe ständig mit der Vereinbarkeit.
Bei uns wohnen noch 2 Meerschweinchen und ein Hamster.
Sohn: *12/2010. Fußballer aus Leidenschaft.
Ich: *12/1970. Alleinerziehend. Berufstätig. Kämpfe ständig mit der Vereinbarkeit.
Bei uns wohnen noch 2 Meerschweinchen und ein Hamster.