so früh zähnchen? bin mal gespannt, ob das bei uns auch passiert. er steckt sich schon sein händchen oft in den mund, kann aber auch sein, dass das etwas neu erlerntes ist.AnnaH hat geschrieben:Bei uns war das auch so um den Dreh das das Räuberkind in dem Alter grünlichen Stuhlgang hatte. Erklärbar dadurch, dass sie 2 Wochen später 2 Zähne hatte.
hab nicht mehr kuhmilchprodukte als sonst zu mir genommen, eher sogar weniger. das schliesse ich mal aus.kruemelchen hat geschrieben:Es könnte auch an Tiermilch liegen, so wars bei unserem Knuffel. Hast Du vielleicht besonders viel getrunken/gegessen, also Joghurt, Käse, Milch.... Kann leider gerade nicht mehr schreiben,Zappelkind auf mir.
eigentlich hat er immer sehr lang getrunken, in letzter zeit hat sich das reduziert. manchmal meckert er schon nach wenigen minuten die brust an. ich leg ihn dann immer wieder an die andere seite, bis ich sehe, dass er wirklich keinen hunger hat (er sucht dann und meckert, sobald er die brust im mund hat)nahlahh hat geschrieben:Wir hatten auch vor kurzer Zeit immer mal wieder grünen Stuhl und unserer Hebamme meinte auch, das käme vom kurzen trinken, also zuwenig "Hintermilch", wohl aber nicht weiter schlimm wenns mal vorkommt...
alles in allem hat sich die farbe normalisiert. ich hätte nie gedacht, wie sehr mich mal die kakifarbe interessieren könnte...