★ Berliner - Wer kommt mit? ...zum dranhängen

Moderator: Marla84

Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

dachte mir, falls jemand von den berlinern oder berlinbesuchern in nächster zeit oder wann auch immer konkret was vorhat, nen trageladen besuchen geht oder auf nen schönen spielplatz, in ein cafe, etc. postet es doch hier im fred und dann können es alle lesen und vielleicht kommen ein paar sutler so spontan zusammen, ich würds schön finden... :D

es darf hier natürlich auch gequatscht werden, ihr könnt ja den treffpunkt farbig machen, dann sticht es hervor :D

ich geh morgen (Do) zu kurz nach 9uhr mit dem muckelmann und ner freundin + ihren mäusen ins berliner aquarium.
Bild

Bild
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
minamarie
möchten wir nicht mehr missen

Re: ★ Berliner - Wer kommt mit? ...zum dranhängen

Beitrag von minamarie »

bin Morgen gegen 15Uhr im Amitola Friedrichshain um einer Tragemama (Manduca mit Kids 6mon, 4j) von außerhalb ein cover zu geben-dort ist manduca sehr verbreitet und es wär schön wenn noch paar tt-mamas da wären als kleine inspiration was alles so geht :D
Bild
nkruemel
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von nkruemel »

Wir sind gegen 17:45 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt aufm Gendarmenmarkt und schauen uns dort ab 18:30 Uhr due Aufführung von Väterchen Frost an.
Liebe Grüße von nkruemel ( 04/82 )
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch

"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

nkruemel hat geschrieben:Wir sind gegen 17:45 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt aufm Gendarmenmarkt und schauen uns dort ab 18:30 Uhr due Aufführung von Väterchen Frost an.
Mist - sehe das jetzt erst. *seufz*
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
nkruemel
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von nkruemel »

Naja, du hast eh nur die halbe Vorstellung verpasst, in der Mitte des Spiels nämlich zog die Stadt irgendwie den Stecker und der Strom war weg. Und kam auch nicht wieder... :-)
Liebe Grüße von nkruemel ( 04/82 )
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch

"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
minamarie
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von minamarie »

nkruemel hat geschrieben:Naja, du hast eh nur die halbe Vorstellung verpasst, in der Mitte des Spiels nämlich zog die Stadt irgendwie den Stecker und der Strom war weg. Und kam auch nicht wieder... :-)
BITTE?das hab ich ja auch noch nicht gehört was ein.. :evil:
Bild
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

nkruemel hat geschrieben:Naja, du hast eh nur die halbe Vorstellung verpasst, in der Mitte des Spiels nämlich zog die Stadt irgendwie den Stecker und der Strom war weg. Und kam auch nicht wieder... :-)
Och, nöööö! Sachen gibt's! :roll:
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Wir gehen morgen wohl gegen MIttag in den Zoo.....jemand Lust?
Habe Tochter und Junior dabei. Mein Mann will was im Haus erledigen und ich mag nicht allein gehen.....
JaneRizzoli
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von JaneRizzoli »

Ich möchte am Wochenende an einem Tag in den Tierpark und an einem ins Aquarium...an welchem Tag was ist erstmal egal...wer hat Lust?
Los will ich gleich vormittags, weil GG Nachtdienst hat und schlafen muss.
S. mit Pubertier 09/09 und Frechdachs 06/15 und
Kleine Nachzüglerin 08/20
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

JaneRizzoli hat geschrieben:Ich möchte am Wochenende an einem Tag in den Tierpark und an einem ins Aquarium...an welchem Tag was ist erstmal egal...wer hat Lust?
Los will ich gleich vormittags, weil GG Nachtdienst hat und schlafen muss.
Aquarium wäre nett - aber dieses Wochenende sind wir verbucht.......Tochter möchte in den Zoo, da gehen wir wohl Sonntag hin, aber auch erst am späten Mittag (wir sind absolut keine Frühaufsteher am Wochenende)
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“