es darf hier natürlich auch gequatscht werden, ihr könnt ja den treffpunkt farbig machen, dann sticht es hervor
ich geh morgen (Do) zu kurz nach 9uhr mit dem muckelmann und ner freundin + ihren mäusen ins berliner aquarium.

Moderator: Marla84

Mist - sehe das jetzt erst. *seufz*nkruemel hat geschrieben:Wir sind gegen 17:45 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt aufm Gendarmenmarkt und schauen uns dort ab 18:30 Uhr due Aufführung von Väterchen Frost an.
BITTE?das hab ich ja auch noch nicht gehört was ein..nkruemel hat geschrieben:Naja, du hast eh nur die halbe Vorstellung verpasst, in der Mitte des Spiels nämlich zog die Stadt irgendwie den Stecker und der Strom war weg. Und kam auch nicht wieder...
Och, nöööö! Sachen gibt's!nkruemel hat geschrieben:Naja, du hast eh nur die halbe Vorstellung verpasst, in der Mitte des Spiels nämlich zog die Stadt irgendwie den Stecker und der Strom war weg. Und kam auch nicht wieder...
Aquarium wäre nett - aber dieses Wochenende sind wir verbucht.......Tochter möchte in den Zoo, da gehen wir wohl Sonntag hin, aber auch erst am späten Mittag (wir sind absolut keine Frühaufsteher am Wochenende)JaneRizzoli hat geschrieben:Ich möchte am Wochenende an einem Tag in den Tierpark und an einem ins Aquarium...an welchem Tag was ist erstmal egal...wer hat Lust?
Los will ich gleich vormittags, weil GG Nachtdienst hat und schlafen muss.