Nur die Brust ist interessant...

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
Sternchen
gut eingelebt

Nur die Brust ist interessant...

Beitrag von Sternchen »

Meine Tochter (1 Jahr) schläft bei uns im Bett. Sie hat immer totalen Körperkontakt, meistens ist mein Arm noch um sie rum oder sie legt ihr Bein auf mich drauf usw. Wenn sie aufwacht weint sie. Ich versuch dann immer so zu beruhigen. Also mit mehr Körperkontakt, streicheln, Bussi geben, beruhigen usw. Und? Nichts! Wird weiter gebrüllt solang bis ich die Brust auspacke. Erst dann ist Ruhe. Das regt mich manchmal so auf :x Da denk ich mir langt es denn nicht wenn Mama da ist wieso ausschliesslich die Brust? Sie trinkt dann auch nicht. Sie nuckelt nur und dreht sich (mit Glück) wieder weg oder hängt die ganze Nacht dran.
Glaub am liebsten wärs ihr wenn ich gleich mit offener Brust in einer bestimmten Position liege und sie sich hin und wegdrehen kann wie sie mag und die Brust ist immer verfügbar :(
Wollt nur mal meinen Frust loswerden :(
Lösche Benutzer 9370
ist gern hier dabei

Re: Nur die Brust ist interessant...

Beitrag von Lösche Benutzer 9370 »

Oh du arme. Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, wollte aber eine große Portion Kraft da lassen!
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

hallo,

ich kann dich sehr gut verstehen...meine große war auch sehr lange sehr so...und einschlafen ging fast 3 jahre nur an der brust...und ich kam mir oft vor,als wnen ich nur aus brust bestehe... :roll: doch das gibt sich mit der zeit... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
eve
alter SuT-Hase

AW: Nur die Brust ist interessant...

Beitrag von eve »

Helfen kann ich dir auch nicht, aber mitteilen, dass es bei uns ähnlich ist. Die Kröte schläft zwar den Anfang der Nacht ohne Körperkontakt, aber sobald sie das erste Mal wach wird, will sie stillen. Mal kürzer, mal länger, mal dauerhaft, mal nur zweimal..
Irgendwann werden die Zwerge eigenständig sein und wir werden an die durchstillten Nächte mit Wehmut zurückdenken..

Jet
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Jet »

Ach, ich kenn das auch. Die halbe Nacht ist mein Shirt herunter gezogen. Ich bin auch schon wach geworden, weil "etwas nuckelndes" auf mir drauf lag ;-)
Jet mit Lütti (07/10) an der Hand und winzigkleiner Hummel (12/12 an 28+2)
Sternchen
gut eingelebt

Beitrag von Sternchen »

Danke für Eure Antworten :5:
Antworten

Zurück zu „Stillforum“