ich brauche unbedingt noch....

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
melly
ist nicht mehr wegzudenken

Re: ich brauche unbedingt noch....

Beitrag von melly »

Jetzt steht es fest. Ich BRAUCHE ein Snow Rainbow. Und es muss Fransen haben... :) Und dann soll (zumindest erstmal) Schluss sein.. :oops:
Viele liebe Grüße,
Melly

mit 4 tollen Kids 2003,2005,2013,2024
Sonnenstrahl
ist gern hier dabei

Beitrag von Sonnenstrahl »

melly hat geschrieben:Jetzt steht es fest. Ich BRAUCHE ein Snow Rainbow. Und es muss Fransen haben... :) Und dann soll (zumindest erstmal) Schluss sein.. :oops:
Ich auch :wink:

Wir haben schon ein Snow Rainbow (mit Fransen) und es ist unser Lieblingstuch...

Daher brauche ich noch:

ein Snow Rainbow 2.6m und irgendwann vielleicht noch ein 3.6m
& ein langes Snow Rainbow Diamond
Ganz liebe Grüße von A. (03/83) mit der großen Weltentdeckerin A. L. (06/10) & dem kleinen Wildfang G. A. (2/2016)...

ClauWi-Trageberaterin (GK 01/2013; MK 11/2013; AK 11/2014) & DAIS-Stillbegleiterin (März 2015)
Zhea
Power-SuTler

ich brauche unbedingt noch....

Beitrag von Zhea »

Floetvogel hat geschrieben:wenn sie auf dem bild in der tragetuchgalerie nicht so durchsichtig aussehen würden ... :oops: das ist nix für ein großkind wie meins.
Taugt nicht fuer brocken. Das tuch ist nur ein hauch von stoff. Grins
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Zhea hat geschrieben:
Floetvogel hat geschrieben:wenn sie auf dem bild in der tragetuchgalerie nicht so durchsichtig aussehen würden ... :oops: das ist nix für ein großkind wie meins.
Taugt nicht fuer brocken. Das tuch ist nur ein hauch von stoff. Grins
Och, Xenia, dann kannst du mir ja deines verkaufen, wenn du es mit dem neuen Mini "ausgetragen" hast. Ich werde die nächste Schwangerschaft entsprechend planen, dass ich es übernehme, wenn du es nicht mehr brauchst :mrgreen:
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

*g* ich hab schon so oft überlegt es zu verkaufen, aber ich schaff es nicht. es ist so ein unbelastetes, unschuldiges tuch ... ausserdem habe ich da schon anfragen, die vor dir dran kämen ;-)
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Och, schade. :(
Naja, ich habe ja noch mindestens 9+x Monate Zeit CSE zu suchen :wink:
Z-ora
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Z-ora »

Ich bin total zufrieden und brauche nichts mehr. Wenn evt eine Rosalinde zu mir finden würde wär das schön,aber ein Muss ist es nicht.Denn so ist alles perfekt :) Fühlt sich guuut an
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

@SCE: ich finds für die SCE jetzt gar nicht mal sooo teuer, die kamen ja neu schon fast 200€ und sind halt super selten zu bekommen. da fand ich andere kalenderpreise schon heftiger. aber ich denk mir immer, muss man ja nicht kaufen wenn man nicht will :D
...bin gespannt, ob ein art deco silk im kalender auftaucht, das hätte ich ja gern, aber da ewig nie eins aufgetaucht ist, wär das bestimmt sauteuer... :roll:
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Toncks
gehört zum Inventar

Beitrag von Toncks »

Papillon Rosanna, weil ich eine Mai-Mama bin! Aber das will mein Mann nicht verstehen *blubber*
"Man kann ein Problem nicht durch dieselbe Denkweise lösen, durch die es entstanden ist." (Albert Einstein)

Dramaqueen 04/2017 // Geburtshaus
Bild

Patschmannda 01/2014 // Hausgeburt
Bild

Aufmasaugschine 05/2011 // ungewollte primäre Sectio
Bild

Wurzelsternchen 03/13 // HG
Noeli
Herzlich Willkommen

Beitrag von Noeli »

Ich suche seit ewigen Zeiten nach einem rosa Rabeneltern Gr. 5 oder 6 oder 7 - nur, bitte bitte rosa und schnell, solange mein Kind sich noch tragen lässt!!!

BITTE!
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“