Jules
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- eve
- alter SuT-Hase
Re: Jules
Jules find ich auch richtig, richtig hübsch und bin schon sehr gespannt auf Tragebilder!!
Novemberkind (2010) und Septemberbaby (2014)
"Ich bin Vegetarier aus gesundheitlichen Gründen, wegen der Gesundheit der Hühner." Isaac Bashevis Singer
"Ich bin Vegetarier aus gesundheitlichen Gründen, wegen der Gesundheit der Hühner." Isaac Bashevis Singer
- Tinchen73
- ist nicht mehr wegzudenken
Meins ist da und liegt im Karton neben mir.... es ist wunderschön, aber ich weiss nicht, ob ichs behalten soll und mal ausprobiere oder ob ichs gleich wieder zurückschicke. Es wäre halt das erste neue Tuch fürs Bauchbaby gewesen... 
Liebe Grüße, Bettina mit H.&L.(03/02) und N.(10/08) und ***
-
Xapor
- Dipl.-SuT
Meins ist da! Und ich weiß nicht, ob ich es nicht doch wieder zurück schicke. Auf den DD Bildern geht es irgendwie mehr ins Lila. Es schimmert wahnsinnig schön! Als Jungsmama würde ich es sofort behalten, aber jetzt habe ich ein Mädchen und will unbedingt rosa&co tragen!
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Och nö..sag doch nicht sowas? Echt eher lila?
Auf den anderen Bildern sah es ja eher fast leichtrosa aus...Mensch *quengel*
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
- Tinchen73
Also ich finde es eher rosa als lila.... Zwar schon auch jungstauglich (zumindest hat sich Sohnemann nicht gegens einbinden gewehrt *gg*), aber doch eher ein Mädeltuch. Aber wie sagt man so schön, ich bin ja das Mädel...
Ich tendier jetzt dazu das Tuch zu behalten, einerseits als Erinnerung ans Sternchen und auch in der Hoffnung, daß es nochmals klappt mit dem Wunder!!
Ich muss mal noch das Bild verkleinern, dann stell ichs ein...
Ich tendier jetzt dazu das Tuch zu behalten, einerseits als Erinnerung ans Sternchen und auch in der Hoffnung, daß es nochmals klappt mit dem Wunder!!
Ich muss mal noch das Bild verkleinern, dann stell ichs ein...
Liebe Grüße, Bettina mit H.&L.(03/02) und N.(10/08) und ***
-
Xapor
- Dipl.-SuT
nein, ich meinte auf den DD-Bildern sah es nach Lila aus (jedenfalls auf meinem Monitor) in echt sieht es eher rosa aus.Mupfelchen hat geschrieben:Och nö..sag doch nicht sowas? Echt eher lila?
- danica
Meins ist nun auch angekommen. Ich weiß nicht, ob ich es behalten mag. Hm, ich weiß nicht, irgendwie finde ich, es fühlt sich kratzig an. Geht Euch das auch so? Oder ob ich es doch versuche, wenn es sich nach dem Waschen so schön flauscht wie das Indio Eisblau. Menno - ich weiß nicht, was ich machen soll....
Und ich finde es auch deutlicher rosa als auf den DD-Bildern. Aber aufgrund der Beschreibung "anthrazit und puder" hatte ich auch mehr rosa erwartet. Das Indio Purple Alpaka ist jedenfalls lilaner und ich finde es auch matter vom Schimmer her, auch wenn das auf den Webstuhl-Fotos schön rosa und glänzend aussah. (Und das Jules sah halt lilaner und matter aus als es ist...)
Tinchen73, als Erinnerung ans Sternchen und besonders als Hoffnungstuch finde ich auch eine schöne Idee. Fühl Dich unbekannterweise gedrückt, wenn Du magst.
Und ich finde es auch deutlicher rosa als auf den DD-Bildern. Aber aufgrund der Beschreibung "anthrazit und puder" hatte ich auch mehr rosa erwartet. Das Indio Purple Alpaka ist jedenfalls lilaner und ich finde es auch matter vom Schimmer her, auch wenn das auf den Webstuhl-Fotos schön rosa und glänzend aussah. (Und das Jules sah halt lilaner und matter aus als es ist...)
Tinchen73, als Erinnerung ans Sternchen und besonders als Hoffnungstuch finde ich auch eine schöne Idee. Fühl Dich unbekannterweise gedrückt, wenn Du magst.
GLG
Danica
mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund
"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
Danica
mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund
"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha